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Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

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  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

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Bei mir war das umgekehrt. Amelia direkt im First-Try weggehauen. Bei der bluthungrigen Bestie hing ich dagegen mit meinem ersten Charakter eine ganze Weile...

 

An welchen Orten ist PvP-mäßig am meisten los?

 

In Old - Yharnam ging bei mir stets die Post ab ... Keine 2 min. gedauert kam stets einer rein .. Aber auch in Yharnam im Zentrum ..

Ansonsten Mensis und Alptraum... Und Cainhurst

 

getestet auf jeweils lvl 160 und lvl 120:)


Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

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An welchen Orten ist PvP-mäßig am meisten los?

 

beste lokation zwecks invaden ist das gebiet um mother brain. da dauerts keine 20 sek.

 

es gibt da noch einen pvp chalice dungeon (hizzngr3), supportet vom reddit forum. nur das rufen dauert da merkwürdiger weise immer etwas länger (ca. 3 min). das ganze kann man beschleunigen in dem man zurück ins hauptmenü geht und das profil neu lädt. ziemlich dumm, aber besser als warten zu müssen.


¯\_(ツ)_/¯

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Gestern hatte ich nen richtig lustiges Erlebnis :D

In Alt-Yharnam gibt es ja diesen Typ mit der Gun und dann bin ich mit nem Koop Partner den Turm hoch und wir wollte ihn zusammen bezwingen. Nach zwei Schlägen war aber Schluss, da er selber vom Turm gefallen ist :D Seitdem ist er nicht mehr da und der Kampf war der leichteste von allen :D


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haha ja der hat mir auch das fürchten gelehrt. doch dann nach nem harten fight ist der trollo auch bei mir runter gefallen und ich stand oben mit nem fetten grinsen muhahahaha:bana1:

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haha ja der hat mir auch das fürchten gelehrt. doch dann nach nem harten fight ist der trollo auch bei mir runter gefallen und ich stand oben mit nem fetten grinsen muhahahaha:bana1:

 

Mein Koop Partner hat auch nur noch verrückt gespielt und die ganze Zeit irgendwelche Gesten gemacht :D

 

Muss aber sagen, online läuft das Game stellenweise echt mies! Sonst macht es aber wirklich Spaß auch wenn es manchmal wirklich eine Hassliebe ist!! :D


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Neuer DLC kommt für BB ende dieses Jahres raus das war so klar.

 

Hier Yoshidas Aussage auf Twitter:

 

 

Ich hätte mich auf ein neues DeS2 oder DS3 mehr gefreut aber was solls :D

 

Interessant finde ich das Yoshida von ner Erweiterung spricht. Vllt. wirds ja mal ein Addon wäre aufjedenfall besser.

Edited by Frokon

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Hört sich doch super an^^

Endlich neue Abenteuer in Yharnam


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

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Vollständige Patchnotes (hab die wichtigeren Sachen fett markiert):

 

 

  • By using password matching, you can now be matched regardless of level difference, and even with a hostile oath.
  • Conditions for the appearance of the insight store changed: it will appear when the player has one or more insight instead of 10 (Once unlocked, it will now remain unlocked for the rest of the game, even if you have zero insight).
  • Added a “blood chunk” item to the insight store (it will appear after playing the game up to a point). It costs 30 Insight.
  • Up to 600 Blood vials and quicksilver bullets can now be stored in the storage.
  • Adjusted the strength of some enemies in some areas in new game plus.
  • Adjusted the resistance and vulnerability of some enemies to bolt and arcane attacks.
  • Changes made to how Beasthood accumulates. This increases duration and improves attack of beast mode.
  • Adjusted the effect of Beast Blood Pellet item.
  • Fixed a bug of the attack force of the Rifle Spear. In particular, it was fixed a problem with the use of Blood Gems.
  • Reduced the stamina use of the Kirkhammer.
  • Reduced the stamina use of the Logarius’ Wheel.
  • Increased the duration of Old Hunter Bone and reduced the use of Quicksilver Bullets (reduced from 5 to 4).
  • Increased the duration of the effect of Tiny Tonitrus. Increased attack force. Attack force with low arcane will be higher.
  • Increased the duration of the effect of Augur of Ebrietas. Attack force with low arcane will be higher.
  • Reduced the Quicksilver Bullet cost for use of A Call Beyond (reduced from 8 to 7).
  • Reduced the Quicksilver Bullet cost for use of Choir Bell (reduced from 8 to 7).
  • Added Short Ritual Root Chalice to the insight store after completing the Pthumeru Chalice dungeon. It costs 10 Insight.
  • It’s possible to take advantage of the Short Ritual Root Chalice from an earlier stage of the game.
  • Added a random rewards when killing a Chalice dungeon boss. They will now drop a random Blood Gem in addition to weapon enhancement materials.
  • Different depths of Chalice Dungeons will now drop different Blood Stones
    • Depth 1: Blood Stone Shard
    • Depth 2: Twin Blood Stone Shard
    • Depth 3: Twin Blood Stone Shard and Blood Stone Chunk (Rare)
    • Depth 4: Blood Stone Chunk
    • Depth 5: Blood Stone Chunk and Blood Rock (Rare)

     

    [*]Increased the level of Blood Gems available in Depth 1-3 Dungeons.

    [*]Increased the amount of Blood Echoes dropped in Chalice Dungeons.

    [*]Co-op partners joining a cursed dungeon will only see their HP reduced by 50%, and not by 65% as it was before.

    [*]When starting co-op in a chalice dungeon, you will now spawn in the lantern room.

    [*]Weapons with special names like “uncanny” and so forth can now be purchased from the Bath Messengers once found.

    [*]Adjusted the brightness of the screen when finding a pool of Blood Echoes on the ground.

    [*]Corrected the bug that disconnect you from online mode when in stand-by.

    [*]Corrected a bug that caused enemies not to be displayed correctly for co-op guests when moving fast.

    [*]Further tweaks and bug fixes.

 

http://www.dualshockers.com/2015/05/25/bloodbornes-patch-1-04-full-patch-notes-now-available/

 

Scheint als ob das Rifle Spear endlich generft worden ist.

Die restlichen Änderungen sind auch top :good:


Fußballforum:

Doksana.net

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