Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das ist in der Tat sehr komisch.

Eigentlich läuft Bloodborne sehr flüssig. Hatte nie Probs damit.

Hab disc, spiele offline und hab das neuste Update, schon direkt im ersten Kampf gegen das Monster wo ich mit Händen kämpfen musste hatte ich erstmal einen Absturz, ab da war es nur am ruckeln

Ich würde die Spieldaten nochmal alle löschen und das Spiel neu installieren. Hört sich schon krass an was du sagst. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation.

Ich probier es mal, sogar meiner Freundin ist es aufgefallen. Normale sieht die nicht einmal nen unterschied zw ps3 und ps4 :trollface:

Ich probier es mal, sogar meiner Freundin ist es aufgefallen. Normale sieht die nicht einmal nen unterschied zw ps3 und ps4 :trollface:

Du kannst dir aber sicher sein, dass das nicht normal ist, was du da als Spiel siehst :) Es ist atenberaubend schön.

2+2=5

ich bin kein souls spieler und fand das setting noch nie so wirklich interessant, aber bloodborne ist in meinem ersteindruck sehr gut!

der spieler ist mMn agiler, als noch bei der souls reihe (welche ich natürlich mal angezockt hatte)

außerdem mag ich das viktorianische setting!

was mir sofort auffiel ist, dass es sehr schwer ist! zum verzweifeln schwer!:_wanken2:

bis ich endlich den werwolf am anfang mit nur handschlägen hatte ... das war heavy!

nun ist es so, dass ich ganz am anfang in der 1. stadt bin und immer weiter spiele, bis ein paar "hunde" kommen und irgendwann stirbt man halt, wenn man nicht bereits zuvor getötet wurde. :(

das nervige ist, dass man jedes mal wieder von vorne (bei der stadt) beginnen muss :nixweiss:

gibt es nirgends einen speicherpunkt, um das spiel zu speichern, sodass ich nicht immer ganz vorne anfangen muss? :nixweiss:

All in for Derrick Rose <3

ich bin kein souls spieler und fand das setting noch nie so wirklich interessant, aber bloodborne ist in meinem ersteindruck sehr gut!

der spieler ist mMn agiler, als noch bei der souls reihe (welche ich natürlich mal angezockt hatte)

außerdem mag ich das viktorianische setting!

was mir sofort auffiel ist, dass es sehr schwer ist! zum verzweifeln schwer!:_wanken2:

bis ich endlich den werwolf am anfang mit nur handschlägen hatte ... das war heavy!

nun ist es so, dass ich ganz am anfang in der 1. stadt bin und immer weiter spiele, bis ein paar "hunde" kommen und irgendwann stirbt man halt, wenn man nicht bereits zuvor getötet wurde. :(

das nervige ist, dass man jedes mal wieder von vorne (bei der stadt) beginnen muss :nixweiss:

gibt es nirgends einen speicherpunkt, um das spiel zu speichern, sodass ich nicht immer ganz vorne anfangen muss? :nixweiss:

Handschlägen?

Fist Only Challenge Run?

Kannst versuchen Abkürzungen zu finden, die den Weg zu den Lampen verkürzen.

Jap, als Anfänger ist es wichtig zu wissen, das Bloodborne durch seine Abkürzungen (Shortcuts) lebt.

Drake, beim durchqueren wirst du Wege finden, die dir deine bisherigen Laufwege verkürzen (oder auch nicht^^).

Handschlägen?

Fist Only Challenge Run?

Er meint den ersten Werwolf (vermutlich).

Wenn man´s weis, Eingeweideangriff, easy as can be.

Mein Tipp wäre auch, in Yarnham gibt es noch weitere Werwölfe. Die kann man zu Beginn auch links liegen lassen (damit meine ich die auf der Brücke).

Edited by Rizzard

ich habe es doch tatsächlich bis zum endgegner geschafft :trollface:

aber verkackt ... die lebensanzeige konnte ich gerade mal halbieren.

wenn ich es richtig verstanden habe, da es schon 2/3 uhr morgens hatte, müsste ich jetzt meinen charakter leveln können ???

wie genau stelle ich das an ? ^^

Danke im voraus! :):good:

All in for Derrick Rose <3

Im Traum des Jägers ist ne Frau, da Kannst mit Blutechos leveln :)

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt