Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich muss ja sagen, dass Spiel hat mich nicht so gepackt. Hab es jetzt immer noch, aber irgendwie keine Motivation weiter zu spielen. Liegt aber daran das man ja gar nichts / kaum was erfährt über die Geschichte. Bin jetzt beim Spinnenboss und habe aber gar keine Lust auf Bloodborne.

Ich muss ja sagen, dass Spiel hat mich nicht so gepackt. Hab es jetzt immer noch, aber irgendwie keine Motivation weiter zu spielen. Liegt aber daran das man ja gar nichts / kaum was erfährt über die Geschichte. Bin jetzt beim Spinnenboss und habe aber gar keine Lust auf Bloodborne.

Ich hab davor lords of the fallen gespielt, dann 40min bb angefangen und direkt verkauft, war gar nicht mein ding

Ich hab davor lords of the fallen gespielt, dann 40min bb angefangen und direkt verkauft, war gar nicht mein ding

Bei mir war es umgekehrt.

Bei mir war es umgekehrt.

Ich mag beide.

Rückblickend weiß ich allerdings LotF etwas mehr zu schätzen (rein vom vom Spielgefühl [Gameplay]).

BB turnt mich gar nicht mehr.

DkS und DkS2 dagegen immer noch. Und LotF wollte ich auch mal wieder rein schieben.

BB turnt mich gar nicht mehr.

DkS und DkS2 dagegen immer noch. Und LotF wollte ich auch mal wieder rein schieben.

Mich lässt DS2 mittlerweile völlig kalt. Eigentlich wollt ich ja mal die SotFS Edition kaufen, aber das lass ich jetzt auch stecken.

Da zock ich bis DS3 lieber nochmal DS1 oder BB durch (wobei sich keine Zeit finden wird:)).

Seitdem ich meine PS4 habe, habe ich auch garnicht das Verlangen nach Bloodborne. Lords of the Fallen und Dark Souls 2 dagegen musste ich relativ flott holen, mal sehen ob Bloodborne noch den DLC spendiert bekommt, dann warte ich auf eine Complete Edition.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

... mal sehen ob Bloodborne noch den DLC spendiert bekommt, dann warte ich auf eine Complete Edition.

Hab mir in BB sogar extra noch einen DLC Char gemacht.

Aber bis jetzt hört man ja garnichts in der Richtung.

Hab mir in BB sogar extra noch einen DLC Char gemacht.

Aber bis jetzt hört man ja garnichts in der Richtung.

Tja, so schnell kann sich der Wind drehen.

Im November gehts schon los.:ok: