Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
ich bin lvl 79 im moment aber von gefühl her ist meine kleidung assi weil ich nichts ab kann

 

schaden austeilen sieht gut aus

 

ja das ist leider das problem, man hört sich meistens nur haha ^^

 

Habe gerade mal geschaut und bin mit 122 wahrscheinlich schon zu hoch?! :think:

 

Das schaffst du aber schon. :):hug: Habe ich ja auch irgendwie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wow ist ja tot hier

 

Also ich zocke bloodborne immer noch heute. Verschiedene builds ausprobieren, Waffen. Das setting ist das beste der from software games. Und die kampfmechanik macht immer spass

Auf der news Seite stand das Dark Souls  3 ein 60fps Patch für die Ps5 bekommt.... Aber von bloodborne stand nichts da.  Was höchst seltsam ist da bloodborne ja Sony exclusiv ist. 

Da wird wohl ein remaster in Arbeit sein und das interessiert mich gerade sehr wie er aussehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wow ist ja tot hier

 

Also ich zocke bloodborne immer noch heute. Verschiedene builds ausprobieren, Waffen. Das setting ist das beste der from software games. Und die kampfmechanik macht immer spass

Auf der news Seite stand das Dark Souls  3 ein 60fps Patch für die Ps5 bekommt.... Aber von bloodborne stand nichts da.  Was höchst seltsam ist da bloodborne ja Sony exclusiv ist. 

Da wird wohl ein remaster in Arbeit sein und das interessiert mich gerade sehr wie er aussehen wird. 

Dark souls 3 hatte schon ein 60fps  Patch auf der Pro.  Deswegen kann es das auch auf der ps5. Bloodborne  war gelockt  auf 30fps. Deswegen kommt auch nicht mehr. 

Spiele die auf die Pro gepatcht  wurden  bekommen damit Verbesserungen wie stabile fps. Alle anderen bleiben recht gleich. 

Die müssten dann Extra neu gepatcht  werden und das wird wohl niemand machen wollen. Vorallem nicht kostenlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ein wirklich starkes Brett. Gravierende Negativpunkte konnte ich bei den knapp 20 Stunden nicht feststellen. Nur leider Pech, wenn man mit 2 linken Händen ausgestattet ist und jeder Kampf zum Krampf wird. 

 

Ich bewerte mit sehr gut. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Ein wirklich starkes Brett. Gravierende Negativpunkte konnte ich bei den knapp 20 Stunden nicht feststellen. Nur leider Pech, wenn man mit 2 linken Händen ausgestattet ist und jeder Kampf zum Krampf wird. 

 

Ich bewerte mit sehr gut. 

Es ist aber auch hart.  Gerade auch gleich zu Anfang mit den  Jägern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...