Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ich kann es nicht ab wenn dahergelaufene einfach meinen mich so Kumpelhaft nennen zu dürfen....wenn solche witzigen Gestalten wie du es wohl bist meinen sie könnten mit jeden so umgehen , Astrobot ist ein vollständiges Spiel ,der Demo Modus den gibt es speziell dort für den Dual Sense. Das Spiel selber ist keine Demo....

 

 

 

 

 

Oh brauchst du ein Taschentuch? Von mir kriegst du keins. So eine arrogante Art kann ich nicht ab nur, weil ich gesagt habe astro bot wird kommen musst du mich nicht so an zicken. Das kannst du bei Freund machen aber nicht bei mir … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Raine:

Sie Souls-Fangemeinde wird niemals ein Bloodborne 2 von Team Asobi akzeptieren. Es muss schon From Software ran. Team Asobi sollte weiter die AstroBot  IP ausweiten z. B. ein Spiel zum Vollpreis entwickeln.

Die Souls Fangemeinde würde auch ein Bloodborne 2 von einen anderen Entwickler begrüßen denn Fromsoftware sagt ja klip und klar das sie dafür keine Zeit haben.

Es sei dem das Sony bei seinen Bemühungen um Kadokawa ,wo sie schon ein bisschen investieren, Erfolg hat. Zu diesen gehört Fromsoftware....was wieder alles ändern würde.... könnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Oh brauchst du ein Taschentuch? Von mir kriegst du keins. So eine arrogante Art kann ich nicht ab nur, weil ich gesagt habe astro bot wird kommen musst du mich nicht so an zicken. Das kannst du bei Freund machen aber nicht bei mir … 

Deinen Freund , nur nicht nervös werden.

Ich mach es dir einfach ich Ignoriere dich ab jetzt.....Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Ja das weiß ich schon. Ich meinte dass es ohne den Mastermind dahinter nicht dasselbe wäre^^

Stimmt aber es gibt auch andere die von Sony Japan mit an den Game gearbeitet haben. Vielleicht ,reine Theorie, hat man diese behalten. Mijazaki ist nur sehr schwer zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Raine:

Sie Souls-Fangemeinde wird niemals ein Bloodborne 2 von Team Asobi akzeptieren. Es muss schon From Software ran. Team Asobi sollte weiter die AstroBot  IP ausweiten z. B. ein Spiel zum Vollpreis entwickeln.

Habe dich fast nicht erkannt wegen dem neuen Profilbild. Cifer schwebt immer noch vor meinen Augen^^
Aber knorker neuer Avatar:ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Blacknitro:

Oh brauchst du ein Taschentuch? Von mir kriegst du keins. So eine arrogante Art kann ich nicht ab nur, weil ich gesagt habe astro bot wird kommen musst du mich nicht so an zicken. Das kannst du bei Freund machen aber nicht bei mir … 

Das Astro Bot nicht kommt habe ich auch nicht gesagt. Wenn du meinst ich nahm dich da nicht für voll so ist das falsch , ja es wird wohl auf ein weiteres Spiel davon hinauslaufen. Das wollte ich noch klarstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Das Astro Bot nicht kommt habe ich auch nicht gesagt. Wenn du meinst ich nahm dich da nicht für voll so ist das falsch , ja es wird wohl auf ein weiteres Spiel davon hinauslaufen. Das wollte ich noch klarstellen.

 

Dann ist alles geklärt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Habe dich fast nicht erkannt wegen dem neuen Profilbild. Cifer schwebt immer noch vor meinen Augen^^
Aber knorker neuer Avatar:ok:

:) Danke.

Nicht nur, dass es mein Lieblingsgame ist. Die Symbolik und die Charakter-Art sind spitze.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...