Jump to content

Bloodborne™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

122 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• 1 month later...

So gestern erstmal kurz angespielt und als "Herkunft" das "Grausame Schicksal" genommen damit ich mit viel Arkan starte. Habe ich in nem Video als Tipp gesehen.

Dann habe ich mich gewundert ohne jegliche Waffe zu starten...🤣

Bin dann vom ersten "Werwolf" abgehauen und habe die anderen "menschlichen" Gegner mit Fäuste weg geballert...:haha:

Bin dann bis zur ersten Laterne so hin gekommen und habe dann aus gemacht!! War echt erschrocken überhaupt keine Waffe zu haben... Dachte schon ich habe mich am Anfang bei der Auswahl vertan. Nach ein bisschen googlen habe ich dann erfahren dass man nach dem ersten Tod seine Waffe aussuchen kann, oder halt bei der ersten Laterne... 😂

Werde ich dann heute mal machen...:haha:

Die Grafik ist schon echt gewöhnungsbedürftig... bin da echt durch Demon`s Souls, Returnal aber auch Nioh etwas verwöhnt...🤷‍♂️

Werde es aber definitiv zocken, was ich jetzt bei Dark Souls wohl nicht machen werde.... Da ist mir die Grafik einfach zu "Old School".

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor einer Stunde schrieb matze0018:

So gestern erstmal kurz angespielt und als "Herkunft" das "Grausame Schicksal" genommen damit ich mit viel Arkan starte. Habe ich in nem Video als Tipp gesehen.

Dann habe ich mich gewundert ohne jegliche Waffe zu starten...🤣

Bin dann vom ersten "Werwolf" abgehauen und habe die anderen "menschlichen" Gegner mit Fäuste weg geballert...:haha:

Bin dann bis zur ersten Laterne so hin gekommen und habe dann aus gemacht!! War echt erschrocken überhaupt keine Waffe zu haben... Dachte schon ich habe mich am Anfang bei der Auswahl vertan. Nach ein bisschen googlen habe ich dann erfahren dass man nach dem ersten Tod seine Waffe aussuchen kann, oder halt bei der ersten Laterne... 😂

Werde ich dann heute mal machen...:haha:

Die Grafik ist schon echt gewöhnungsbedürftig... bin da echt durch Demon`s Souls, Returnal aber auch Nioh etwas verwöhnt...🤷‍♂️

Werde es aber definitiv zocken, was ich jetzt bei Dark Souls wohl nicht machen werde.... Da ist mir die Grafik einfach zu "Old School".

der mindfuck geht bis zum schluss! bloodborne ist besonders. 🤯

• Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Meiner Meinung nach mindestens das beste Spiel der letzten Konsolengeneration.

Evtl. ist es sogar mein lieblings Games überhaupt (vielleicht neben vanila WoW).

ohne zweifel. grandioses game. allein die lore ist wohl die beste, seit es games gibt. ❤️ die verbindungen und hintergründe der npc‘s. genial

• Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

• 4 months later...

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 3 weeks later...
Posted (edited)
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob