Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

So gestern erstmal kurz angespielt und als "Herkunft" das "Grausame Schicksal" genommen damit ich mit viel Arkan starte. Habe ich in nem Video als Tipp gesehen.

Dann habe ich mich gewundert ohne jegliche Waffe zu starten...🤣

Bin dann vom ersten "Werwolf" abgehauen und habe die anderen "menschlichen" Gegner mit Fäuste weg geballert...:haha:

Bin dann bis zur ersten Laterne so hin gekommen und habe dann aus gemacht!! War echt erschrocken überhaupt keine Waffe zu haben... Dachte schon ich habe mich am Anfang bei der Auswahl vertan. Nach ein bisschen googlen habe ich dann erfahren dass man nach dem ersten Tod seine Waffe aussuchen kann, oder halt bei der ersten Laterne... 😂

Werde ich dann heute mal machen...:haha:

Die Grafik ist schon echt gewöhnungsbedürftig... bin da echt durch Demon`s Souls, Returnal aber auch Nioh etwas verwöhnt...🤷‍♂️

Werde es aber definitiv zocken, was ich jetzt bei Dark Souls wohl nicht machen werde.... Da ist mir die Grafik einfach zu "Old School".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

So gestern erstmal kurz angespielt und als "Herkunft" das "Grausame Schicksal" genommen damit ich mit viel Arkan starte. Habe ich in nem Video als Tipp gesehen.

Dann habe ich mich gewundert ohne jegliche Waffe zu starten...🤣

Bin dann vom ersten "Werwolf" abgehauen und habe die anderen "menschlichen" Gegner mit Fäuste weg geballert...:haha:

Bin dann bis zur ersten Laterne so hin gekommen und habe dann aus gemacht!! War echt erschrocken überhaupt keine Waffe zu haben... Dachte schon ich habe mich am Anfang bei der Auswahl vertan. Nach ein bisschen googlen habe ich dann erfahren dass man nach dem ersten Tod seine Waffe aussuchen kann, oder halt bei der ersten Laterne... 😂

Werde ich dann heute mal machen...:haha:

Die Grafik ist schon echt gewöhnungsbedürftig... bin da echt durch Demon`s Souls, Returnal aber auch Nioh etwas verwöhnt...🤷‍♂️

Werde es aber definitiv zocken, was ich jetzt bei Dark Souls wohl nicht machen werde.... Da ist mir die Grafik einfach zu "Old School".

der mindfuck geht bis zum schluss! bloodborne ist besonders. 🤯

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Meiner Meinung nach mindestens das beste Spiel der letzten Konsolengeneration.

Evtl. ist es sogar mein lieblings Games überhaupt (vielleicht neben vanila WoW).

ohne zweifel. grandioses game. allein die lore ist wohl die beste, seit es games gibt. ❤️ die verbindungen und hintergründe der npc‘s. genial

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...