Jump to content

Bloodborne™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

123 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Junge das ist Fake!!!

Lol das ist nicht mal der echte Nibel Account.

Kann ich ja nicht wissen. Ich wollte euch gute Nachrichten bringen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Unabhängig davon ob Fake oder nicht... Ich will Bloodborne 2 oder zumindest ein Remake von Bloodborne auf Qualitätslevel von Bluepoints "Demon's Souls (2020)".

• Like 1

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

• 2 weeks later...

Wenn Sony sich mal anschaut wie voll die Foren sind indem gebt uns bitte ein Bloodborne 2 dann wäre es wohl schon längst geschehen.... verstehe nicht wie man es da nicht schafft Fromsoftware dafür wieder zu gewinnen.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wenn Sony sich mal anschaut wie voll die Foren sind indem gebt uns bitte ein Bloodborne 2 dann wäre es wohl schon längst geschehen.... verstehe nicht wie man es da nicht schafft Fromsoftware dafür wieder zu gewinnen.

Ich glaube das wäre gar nicht so schwer Myazaki sagte mal das Bloodborne seine Liebste Welt ist denke Sony müsste nur anklopfen.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Uff nur ignorieren sie die Sehnsucht nach mehr Bloodborne,  leider gekonnt. Stattdessen bekommen wir Remakes von Spielen, die immer noch sehr gut aussehen und nicht wirklich einer gefordert hat…

Ich gebe es auf, da kommt kein Bloodborne Remaster mehr.

Ob Elden Ring oder Bloodborne, so groß ist der Unterschied für mich nicht, alles Gute Spiele, auch Sekiro und Dark Souls. 

Ich denke wenn eine Firma liefert seit Jahren, dann ja wohl From Software und ihre Marken 

Edited by Gunse

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Uff nur ignorieren sie die Sehnsucht nach mehr Bloodborne,  leider gekonnt. Stattdessen bekommen wir Remakes von Spielen, die immer noch sehr gut aussehen und nicht wirklich einer gefordert hat…

Ich gebe es auf, da kommt kein Bloodborne Remaster mehr.

Ich hoffe doch will auch kein remaster sollen Teil 2 machen am besten From und Blue Point

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs