Jump to content
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Definitiv souls game! Das moveset sagt ja mehr als 1000 worte.

Aber ne shotgun hatte der typ auch, bin mal gespannt in was für einer epoche es spielt...

Die Shotgun find ich sehr cool. Ich mag so Spiele die eher mittelalterlich aufgebaut sind vom Setting und Design her, aber einzelne moderne Elemente beinhalten. :ok:

Also ich bin wegen der Shotgun noch etwas hin-und hergerissen.

Einerseits finde ich sie gut, da sie in dieses düstere Setting passt, aber sie passt auch schlecht, da es nicht zu nem Souls Spiel passt. Habe auch einfach Angst das sie OP wird. In der einen Szene werden ja drei Gegner gleichzeitig erschosen. Da muss man deswegen mal aufpassen.

Das einzige was die Shotgun für mich logisch macht, ist dass DeS ja glaube ich mit dem Verlust der Seelenkunste enden kann, und es dann halt zu technischem Fortschritt kommt <----> Shotguns

Nur so wüsste ich nicht wie es mit dem Leveln und den Spells ist.

Da muss halt alles passen.

@Tomek

Wegen der Epoche. So wie es aussieht, wäre es vieleicht so 16-17 Jahrhundert? Auf jedenfall etwas ältere Epoche.

Einfach wegen den Säbeln und der Shotgun.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Die Epoche müsste hinkommen. Bei der Shotgun denke ich, dass sie ähnlich wie eine Armbrust funktionieren wird, vielleicht mit stärkerem Recoil.

ich mein ich hab Dark souls oder Demons souls nicht gezockt aber diese Stimmung dort, diese Musik das ist einfach episch

Kann man den Thread den jetzt nicht in die Rollenspiel Kategorie verschieben ?!

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

ich mein ich hab Dark souls oder Demons souls nicht gezockt aber diese Stimmung dort, diese Musik das ist einfach episch

Kann man den Thread den jetzt nicht in die Rollenspiel Kategorie verschieben ?!

Die Musik ist aus Demon's Souls. :D

Finde die shotgun passt schon irgendwie, evtl is sie auch zum kontrollieren einer horde da aber es sieht vom style her einfach krass aus. Die epoche wird denke ich auch 16-17 sein, sieht jedenfalls so aus.... Hexenverbrennung usw ;)

Boah ungelogen...... Bin jetzt echt gehyped, das freut mich gerade mehr als ne ankündigung von uncharted4 oder tlou2 etc.....

Viele viele stunden spielspaß und das in feinster next ven grafik..... Oh man kann die e3 kaum abwarten.

P.s. Yo das ds intro is sowieso mega epic.... Wie oft ich mir das schon angeschaut habe....

Das Movement sah auch wieder etwas flotter aus, zumindest kam mir das so vor. :)

Bin wirklich gespannt, was man zu sehen bekommt.

Boah ungelogen...... Bin jetzt echt gehyped, das freut mich gerade mehr als ne ankündigung von uncharted4 oder tlou2 etc.....

Oh ja, ich auch.

Ich bin grade so sehr auf dem "Hype Train".

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch