Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Definitiv souls game! Das moveset sagt ja mehr als 1000 worte.

 

Aber ne shotgun hatte der typ auch, bin mal gespannt in was für einer epoche es spielt...

 

Die Shotgun find ich sehr cool. Ich mag so Spiele die eher mittelalterlich aufgebaut sind vom Setting und Design her, aber einzelne moderne Elemente beinhalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wegen der Shotgun noch etwas hin-und hergerissen.

Einerseits finde ich sie gut, da sie in dieses düstere Setting passt, aber sie passt auch schlecht, da es nicht zu nem Souls Spiel passt. Habe auch einfach Angst das sie OP wird. In der einen Szene werden ja drei Gegner gleichzeitig erschosen. Da muss man deswegen mal aufpassen.

Das einzige was die Shotgun für mich logisch macht, ist dass DeS ja glaube ich mit dem Verlust der Seelenkunste enden kann, und es dann halt zu technischem Fortschritt kommt <----> Shotguns

Nur so wüsste ich nicht wie es mit dem Leveln und den Spells ist.

 

Da muss halt alles passen.

 

@Tomek

Wegen der Epoche. So wie es aussieht, wäre es vieleicht so 16-17 Jahrhundert? Auf jedenfall etwas ältere Epoche.

Einfach wegen den Säbeln und der Shotgun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die shotgun passt schon irgendwie, evtl is sie auch zum kontrollieren einer horde da aber es sieht vom style her einfach krass aus. Die epoche wird denke ich auch 16-17 sein, sieht jedenfalls so aus.... Hexenverbrennung usw ;)

 

Boah ungelogen...... Bin jetzt echt gehyped, das freut mich gerade mehr als ne ankündigung von uncharted4 oder tlou2 etc.....

 

Viele viele stunden spielspaß und das in feinster next ven grafik..... Oh man kann die e3 kaum abwarten.

 

P.s. Yo das ds intro is sowieso mega epic.... Wie oft ich mir das schon angeschaut habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...