Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Interessant, also wird es doch Klassen geben.

 

Oder auch nicht.

Möglicherweise hat man die Klassen nur für die Alpha erstellt, damit man dort gleich unterschiedlich geskillte Chars mit unterschiedlichen Waffen testen kann.

Das finale Spiel könnte dann nur einen Char haben, den man skillt und mit Waffen bestückt die man findet.

 

Allerdings ist es gut möglich das From sein Klassensystem auch normal beibehält. Was ich bei gleicher Optik aber fast überflüssig finde. Ich mein das sind doch quasi alles Klone.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht.

Möglicherweise hat man die Klassen nur für die Alpha erstellt, damit man dort gleich unterschiedlich geskillte Chars mit unterschiedlichen Waffen testen kann.

Das finale Spiel könnte dann nur einen Char haben, den man skillt und mit Waffen bestückt die man findet.

 

Allerdings ist es gut möglich das From sein Klassensystem auch normal beibehält. Was ich bei gleicher Optik aber fast überflüssig finde. Ich mein das sind doch quasi alles Klone.^^

Kann natürlich auch möglich sein. Die Frage ist inwiefern es ein Skillsystem geben wird oder wie sich die Klassen unterscheiden. Wenn ich nen dicken Hammer Schwinge muss das ja einen Unterschied zur Axt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist inwiefern es ein Skillsystem geben wird oder wie sich die Klassen unterscheiden.

 

In den Souls Games ist man ja durch Seelen aufgestiegen.

Die Frage ist eben was die XP in Bloodborne sein wird. Vielleicht Blut?

 

In einem Video von der TGS hat man auch gesehen wie jemand den Boss gelegt hat. Ich konnte aber nirgends erkennen was er dadurch bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun nicht alles durchgelesen, aber die Demo komplett gesehen auf dem Video und was mir auffiel:

 

Wenn er geschlagen wurde, hat sich zuerst das Stück, was er an HP verliert, dunkler gefärbt und nahm erst nach kurzer Zeit richtig ab und wenn er in der "Dunkelroten" Zeit, einen Gegner geschlagen hat, bekam er HP wieder zurück.

 

Nur ob alle Gegner Blut verlieren? So könnte man gut starke Gegner machen und man wird nicht geheilt

 

Aber der Spieler war wirklich blöd teils, wie er immer in neue Gebiete rennt und die Gegner mit zieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun nicht alles durchgelesen, aber die Demo komplett gesehen auf dem Video und was mir auffiel:

 

Wenn er geschlagen wurde, hat sich zuerst das Stück, was er an HP verliert, dunkler gefärbt und nahm erst nach kurzer Zeit richtig ab und wenn er in der "Dunkelroten" Zeit, einen Gegner geschlagen hat, bekam er HP wieder zurück.

 

Nur ob alle Gegner Blut verlieren? So könnte man gut starke Gegner machen und man wird nicht geheilt

 

Ja, das ist das neue Health-Regen System.

Man kann wenn man spAchaden nimmt es entweder akzeptieren, kder man wird offensiver. Das kann daduch belohnt werden,ndass man sein Leben zurück bekommt, oder es geht in die Hose, und man verliert noch mehr :keks2:

 

Und Blut soll auf jedenfall ein Hauptbestandteil des Spiels sein.

Was aber alles damit zu tun haben wird, ist noch nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...