Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das project beast mehr von den rendering trailer flair einfangen kann denn die intro videos der souls reihe sind immer sehr sehr geil gemacht. Optisch erhoffe ich mir ebenfalls das es ein wenig mehr in die richtung der videos geht da dark souls2 ein klein wenig steril wirkt wie ich finde aber alleine die szene in der kir he bei beast sieht schon mal sowas von stimmig aus das ich kotzen könnte vor aufregung xD

 

Bin gerade bisl am videos gucken und finde dieses hier sehr geil, hiffe beast versprüht einen ähnlichen flair wie dieses video

All Is Hell That Ends Well - Dark Souls 2 Tribute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach keine sorge, der cha ballert da in die masse und da passiert ned viel.

 

Man könnte jetzt spekulieren das die shotgun eine art magie ersatz ist da beim aufprall der kugeln der gegner feuer fängt. Evtl wirds elemtare muni geben oder ähnliches.

 

Aber wie andrew schon sagt, von dem bischen kann man noch nicht viel sagen, man sieht den stil, die ungefähre epoche und bisl gegner design, das wars dann schon. Jetzt heists die tage zur e3 zählen und uns vom geilen trailer umhauen lassen.

 

Jedenfalls sieht das gezeigte schonmal sehr geil aus wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er sagte ja er hofft das sie nicht op ist ;)

 

Glaube das hoffen alle aber da mach ich mir eigtl keine sorgen denn irgendwas heftiges wie souls arrow oder lightning spear gabs ja immer aber man kam damit klar. From macht das schon, ich hoffe nur das man diesmal auch die versprochene quali halten kann und das game ned wieder wie dks2 n downgrade bekommt. Auch wenn mir bei der souls reihe die grafik eigtl mega egal ist, wäre die optik des ersten gameplays von dks2 schon geil gewesen da sehr stimmungsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn jetzt schon Angst haben das die Shotgun overpowered sein wird? Man hat nichtmal richtiges Gameplay gesehen. Zumal das alles auch eine Ente sein kann.

Wie kann man jetzt schon wieder alles schlecht machen und die Gedanken, Meinungen, Hoffnungen... von anderen nicht akzeptieren?

Zumal es an sich richtiges Gameplay war udn ich nicht denke das es eine Ente ist.

 

Naja, als ich gelesen hab das die Shotgun overpowered sein wird hab ich gedacht "What?"

Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich nur gedacht "What"?

Ich habe nie gesagt das sie OP ist.

Ich habe gesagt das ich Angst habe, dass sie OP wird, da man gleich schon 3 Gegner abgeschossen hat ohne große Wartezeit,

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man jetzt schon wieder alles schlecht machen und die Gedanken, Meinungen, Hoffnungen... von anderen nicht akzeptieren?

Zumal es an sich richtiges Gameplay war udn ich nicht denke das es eine Ente ist.

 

 

Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich nur gedacht "What"?

Ich habe nie gesagt das sie OP ist.

Ich habe gesagt das ich Angst habe, dass sie OP wird, da man gleich schon 3 Gegner abgeschossen hat ohne große Wartezeit,

Du hast 20 Sekunden Gameplay gesehen und willst dir davon ein Bild machen?

Das sagt genauso viel wie ein Trailer aus, nämlich garnix.

 

Wo mache ich was schlecht? Sich alles schön reden ist auch nicht besser :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 20 Sekunden Gameplay gesehen und willst dir davon ein Bild machen?

Ich kann immerhin sagen was mir nicht gefallen hat und daraus dann schließen was ich mir nicht wünscheund was ich persöhnlich nicht im Spiel sehen will.

 

Wo mache ich was schlecht?

Das war eher auf mich bezogen, bezüglich meiner "Angst, Furcht...." das Shotguns OP werden.

Dann sich auch nichtmal ordentlich zu freuen, dass man nun mal geleaktes Gameplay gesehen hat, und man sich somit eig. sicher sein kann, dass das Spiel kein Gerücht ist. Und dann gleich wieder zu denken, dass es evtl. eine Ente ist.

 

Sich alles schön reden ist auch nicht besser :zwinker:
Das habe ich auch nicht gesagt.

Aber kann sich ja trotzdem was von dem Spiel erhoffen und und sich bestimmte Sachen wünschen, auch wenn sie nicht eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon drauf, aber versuche nicht zu sehr gehyped zu werden ... man weiß ja nie was noch so kommt

 

Bisher sieht alles sehr vielversprechend aus und das ist auch gut so, Setting sagt mir zu, sah schön aus, die Nebelwand fand ich schick und der Boss hat an den Asylum Daemon errinnert :)

 

Es wird n Souls, weiteres wird man sehen und auf Neues freu ich mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...