Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

- Grafik ist gut jedoch gibts framerate einbrüche die stellenweise echt nerven können. Artstyle gefällt mir richtig genau wie das Gegnerdesigne...allei diese Raben gegener fand ich irgendwie echt geil^^

 

- Kampfsystem ist an sich souls like, etwas schneller und statt schilde gibts nun knarren. Brauch etwas gewöhnung aber geht an sich ganz gut. Recht cool nem fetten vieh ins gesicht zu schießen um ihn dann sein schwert ins maul zu rammen^^ Dafür scheint es aber keine Backstabs mehr zu geben?!

 

- So gar nicht gefallen mir die neuen "nachrichten" auf dem boden. Wirkt doch bissl lächerlich wenn kleine skellete ne schriftrolle hochhalten Oo Genau so find ich das ladesymbol das oben rechts auftauchte irgendwie nicht passend

 

- Schwierigkeitsgrad ist so joa okay. Stellenweise hats was von DS2...mehr masse statt klasse und dann kommen wieder gegner die einen auch alleine probleme machen können wenn man nicht aufpasst.

Den Boss fand ich recht krass da man schnell mal tot war ohne das ich was dagegen machen konnte. Schon fast ein one hitter teilweise was ich gar nicht gut finde sowas.

 

- Leben heilen bzw schaden reduzieren wenn man schnell genug zum gegenangriff aushollt? find ich gut^^

 

- Beschwören musst ich zwar erst mal nachlessen aber an sich ne gute idee. Keine blöden nachrichten mehr sondern einfach glocke läuten und ab gehts. In den 2 stunden wurde ich relativ schnell gerufen. Als Host selber hats irgendwie nur einmal geklappt und sonst stand ich da teils 10min rum ohne das jemand ins spiel kamm.

 

Ist natürlich blöd das man kein Ausrüstungsmenü/seelen/skillsystem hatte zum antesten. So wirkt es halt einfach wie ein hack´n slay ohne tiefe. Kann man einer Alpha nun aber auch nicht vorwerfen^^ Trotzdem bin ich mal gespannt ob man Souls typisch levelt und ausrüstung austauschen kann oder wie das alles funktionieren wird? Genau so wenig scheint es ja "Magie" zu geben?! Fänd ich dann doch irgendwie nen rückschritt.

 

Etwas rätselhaft bleib ich nun schon zurück was ein paar dinge angeht. Aber anonsten gefällt es mir soweit ganz gut. Meist gefallen mir Alpha/Beta soweiso nie so gut wie das Vollwertige game dann. Genau wie Demos die meist kacke sind^^

 

Lords of the fallen hat mir in ein paar punkten schon fast besser gefallen...aber wie gesagt da nur "alpha" will ich da nicht vorweg greifen.

 

Etwas skeptisch bleib ich aber...an der alpha sieht man mal wie wenig an sich an so nem souls game über bleibt wenn die RPG elemente fehlen^^

Gehört halt einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich blöd das man kein Ausrüstungsmenü/seelen/skillsystem hatte zum antesten. So wirkt es halt einfach wie ein hack´n slay ohne tiefe. Kann man einer Alpha nun aber auch nicht vorwerfen^^ Trotzdem bin ich mal gespannt ob man Souls typisch levelt und ausrüstung austauschen kann oder wie das alles funktionieren wird? Genau so wenig scheint es ja "Magie" zu geben?! Fänd ich dann doch irgendwie nen rückschritt.

 

Ich kann Bloodborne noch nicht so recht einschätzen.

Zsoksor hat hier ja mal einen Artikel verlinkt, indem glaub stand das man schon Stats hat, aufleveln kann usw.

Ich frage mich nur, wieso fehlt dann sowas komplett in der Alpha?

Soll das neue System dahinter eine Überraschung werden, die man erst zum Release sehen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Bloodborne noch nicht so recht einschätzen.

Zsoksor hat hier ja mal einen Artikel verlinkt, indem glaub stand das man schon Stats hat, aufleveln kann usw.

Ich frage mich nur, wieso fehlt dann sowas komplett in der Alpha?

Soll das neue System dahinter eine Überraschung werden, die man erst zum Release sehen wird?

 

So wie ich das mitbekommen habe, hat man in der Alpha ja vier fest vorgegebene Chars.

In einer hoffentlich kommenden Beta, wird das dann ja vieleicht mòglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...