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Bloodborne™


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Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

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  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

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Hast du bei dir Framerate Einbrüche bemerken können?

 

leichte framerate-einbrüche gibt es schon noch.

empfand ich für das gameplay aber nicht als störend.

 

Vorm Boss konntest du links in ein Haus gehen und dort dann ein Tor öffnen

 

ok, so weit bin ich dann scheinbar nicht gekommen :zwinker:

naja, bin neugierig, ob mir das nicht zu frustig werden wird, wenn man immer wieder ganze abschnitte wiederholen muss, in denen jeder einzelne gegner recht tödlich sein kann.

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ok, so weit bin ich dann scheinbar nicht gekommen :zwinker:

naja, bin neugierig, ob mir das nicht zu frustig werden wird, wenn man immer wieder ganze abschnitte wiederholen muss, in denen jeder einzelne gegner recht tödlich sein kann.

 

Wenn man zu der Straße kommt, auf der die Typen patrouillieren (wo hinten am Feuer ganz viele stehen), gibt es am Anfang dieser Straße wenn man ein Stück zurück läuft auch ein Tor das als kleiner Shortcut dient.

 

Ich weis, solche Strecken mehrmals ablaufen kann recht nervig sein, aber wenn du einmal alles abgegrast hast und jeden Loot mitgenommen hast, kannst die nächsten male theoretisch durchrennen.

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Wenn man zu der Straße kommt, auf der die Typen patrouillieren (wo hinten am Feuer ganz viele stehen), gibt es am Anfang dieser Straße wenn man ein Stück zurück läuft auch ein Tor das als kleiner Shortcut dient.

 

Ich weis, solche Strecken mehrmals ablaufen kann recht nervig sein, aber wenn du einmal alles abgegrast hast und jeden Loot mitgenommen hast, kannst die nächsten male theoretisch durchrennen.

 

ja, das erste tor kenne ich, nur bringt das dort ja nicht viel.

bei den typen beim grossen feuer kann man aber nicht so einfach vorbei.

diese droppen aber auch nachher noch loot.

für mich war auch noch nicht ersichtlich, ob beim tod nicht wieder alles zurückgesetzt wird.

 

gibt es eigentlich ein levelsystem?

habe da absolut nichts gesehen.

 

was die knarre in der linken hand bringt, verstehe ich auch noch nicht ganz.

diese geht nur einige wenige meter und macht kaum schaden.

einzig zum anlocken und zum straucheln bringen habe ich sie bisher verwendet.

ein schild wäre da mMn effektiver.

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für mich war auch noch nicht ersichtlich, ob beim tod nicht wieder alles zurückgesetzt wird.

 

Mit Sicherheit

 

gibt es eigentlich ein levelsystem?

habe da absolut nichts gesehen.

Soll es anscheinend geben. Evtl bekommt man es bei einer Beta zu Gesicht. Ansonsten spätestens zum Release. Man hat in der Alpha ja überhaupt keine Möglichkeiten seine Stats, Inventar etc zu betrachten.

Man bekommt in der Alpha auch keine XP usw. Ist alles noch etwas mysteriös wie das dann ablaufen wird.

 

was die knarre in der linken hand bringt, verstehe ich auch noch nicht ganz.

diese geht nur einige wenige meter und macht kaum schaden.

einzig zum anlocken und zum straucheln bringen habe ich sie bisher verwendet.

ein schild wäre da mMn effektiver.

Die Waffe ist eigentlich hauptsächlich zum parieren da. Wie du schon sagtest, Gegner ins "straucheln" bringen (zum richtigen Zeitpunkt) und dann zum tödlichen Schlag ansetzen.

Bei Bossen kann sie auch gezielt eingesetzt werden (zumindest der in der Alpha).

Und evtl noch um anstürmende Gegnermassen zurückzuhalten.

Bearbeitet von Rizzard
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insgesamt bisher jedenfalls sehr beeindrucken, was sie da auf die beine gestellt haben.

grafik, gegner-/leveldesign, kampfsystem und atmosphäre sind ein hammer.

spricht mich persönlich vom setting auch noch mehr an, als die souls-spiele.

 

wird nach dem ersteindruck mal ein blindkauf, bin aber neugierig, ob ich die ausdauer zum durchspielen des games aufbringen werde.

bei demon's souls hatte das ja damals bei mir nicht geklappt. :smileD:

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insgesamt bisher jedenfalls sehr beeindrucken, was sie da auf die beine gestellt haben.

grafik, gegner-/leveldesign, kampfsystem und atmosphäre sind ein hammer.

spricht mich persönlich vom setting auch noch mehr an, als die souls-spiele.

 

wird nach dem ersteindruck mal ein blindkauf, bin aber neugierig, ob ich die ausdauer zum durchspielen des games aufbringen werde.

bei demon's souls hatte das ja damals bei mir nicht geklappt. :smileD:

Kann gut möglich sein, dass du anfangs sehr viel Zeit investieren musst um in Fahrt zu kommen. Aber Ausdauer sollte man bei der Soulsreihe schon mitbringen und bei Bloodborne wird es nicht anders sein. :ok:

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Wie schaut´s aus. Habt ihr das auch so empfunden, oder denkt ihr da ist nichts dran?

 

Also im der Alpha habe ich das noch nicht so empfunden.

 

Aber es wurde ja damals gesagt, dass um so mehr Bestien Blut man zu sich nimmt, desto mehr wird man dann selbst zur Bestie. Und da soll man dann mehr Schaden machen, aber es soll auch schwerer zu steuern sein usw...

Also im Hauptgame wird das denke ich vorhanden sein.:ok:

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Im Stream war es meines Wissens so.

Zu Anfang schlich er sich an einen Gegner von hinten an, und ludt seinen R2 Angriff auf. Danach noch Backstab hinterher und der Gegner war Tod.

 

Später hat er das gleiche wieder gemacht, nur reichte da der R2 Angriff aus.

 

Aber gut, kann auch An was anderem gelegen haben.

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