Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Inwiefern kann das denn schlecht sein? :think:

 

Ich sags mal so. Ich finde zufallsgenerierte Dungeons auch nicht besonders toll.

Man hat vieleicht den Reiz, dass es immer andets ist, aber das passt finde ich nicht zu diesen Spielen.

Kann nicht genau erklären wieso, aber es nimmt dem Spiel einfach etwas. Vorallem da man sich früher noch diese schön gestalteten Dungeons angucken konnte und lernen konnte. Abkürzungen finden, Speedruns, Items fuer pvp besorgen usw. Das alles fällt damit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so. Ich finde zufallsgenerierte Dungeons auch nicht besonders toll.

Man hat vieleicht den Reiz, dass es immer andets ist, aber das passt finde ich nicht zu diesen Spielen.

Kann nicht genau erklären wieso, aber es nimmt dem Spiel einfach etwas. Vorallem da man sich früher noch diese schön gestalteten Dungeons angucken konnte und lernen konnte. Abkürzungen finden, Speedruns, Items fuer pvp besorgen usw. Das alles fällt damit weg

 

Die Gründe hast du ja schon genannt.

 

Wenn es sich immer wieder ändert, kann man auch keine "Verbindung" dazu aufbauen und das passt eher nicht zu einem Spiel wie Bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe hast du ja schon genannt.

 

Wenn es sich immer wieder ändert, kann man auch keine "Verbindung" dazu aufbauen und das passt eher nicht zu einem Spiel wie Bloodborne.

 

es handelt sich bei diesem dungeon aber um einen eigenen bereich des spiels, der eben auf abwechslung, langzeitmotivation und coop ausgelegt ist.

 

die anderen levels des spiels sind ja normal designt und aus meiner erfahrung mit der alpha kann ich nur sagen, das ist sehr gut gelungen.

 

Ist doch nur der eine Dungeon der Zufalls generiert sein wird.

Oder habe ich das falsch verstanden?

 

richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...