Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Der Dungeon soll einmal im aktuellen Spieldurchlauf generiert werde und bleibt dann bis zum Ende gleich, also von daher ist es eben schon möglich diesen sich einzuprägen. Worauf ich ja am allermeisten gespannt bin, ist die Aussage von Miyazaki, dass es wieder umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter geben wird.

 

-verschiedene Waffen, Gesichter, Items und Ausrüstung

 

Meine größte Befürchtung war nach den ersten Videos, das Bloodborne zu einen reinen Hack & Slay ohne jegliche RPG Elemente wird. Um so gespannter bin jetzt auf die angesprochenen Modifikationen, ein Schild statt Flinte wird es wohl leider nicht werden *träum* :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur der eine Dungeon der Zufalls generiert sein wird.

Oder habe ich das falsch verstanden?

 

es handelt sich bei diesem dungeon aber um einen eigenen bereich des spiels, der eben auf abwechslung, langzeitmotivation und coop ausgelegt ist.

 

die anderen levels des spiels sind ja normal designt und aus meiner erfahrung mit der alpha kann ich nur sagen, das ist sehr gut gelungen.

 

 

 

richtig.

 

Wenn es wirklich nur ein Dungeon wird, dann ist es natürlich nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nightmare Edition ist ja mal komplett für die Tonne! eine dämliche Mini-Glocke, ein sinnloses Tintenzeugs, ein Notizbuch (in welches kaum einer hineinkritzeln wird) und den Soundtrack, den es nur digital gibt!

Wäre eine Figur wie bei DkS2 dabei und der Sountrack auf Disk, würde ich die NE kaufen! Aber sowas geht gar nicht

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nightmare Edition ist ja mal komplett für die Tonne! eine dämliche Mini-Glocke, ein sinnloses Tintenzeugs, ein Notizbuch (in welches kaum einer hineinkritzeln wird) und den Soundtrack, den es nur digital gibt!

Wäre eine Figur wie bei DkS2 dabei und der Sountrack auf Disk, würde ich die NE kaufen! Aber sowas geht gar nicht

 

:good: selten so eine schlechte edition gesehen. ich kauf mir lieber die CE und noch die BB figur dazu. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...