Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

:good: selten so eine schlechte edition gesehen. ich kauf mir lieber die CE und noch die BB figur dazu. :)

 

greets mk

 

Ich kaufe nur noch Digital. So muss ich mir keinen Plastikschrott mehr in die Wohnung stellen. Habe noch eine eingeschweißte Dark Souls 2 CE hier stehen, die Niemand mehr haben will. Ist einfach nix Wert der Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe nur noch Digital. So muss ich mir keinen Plastikschrott mehr in die Wohnung stellen. Habe noch eine eingeschweißte Dark Souls 2 CE hier stehen, die Niemand mehr haben will. Ist einfach nix Wert der Mist.

 

noch besser glu! ich hab den umstieg noch nicht geschafft, vlt. kann ich mich ja mal eines tages dazu bewegen, der freundin und wohnung zu liebe. zumal mein junior in einigen jahren sowieso alles auspacken wird was noch OVP ist. :) die dks2 CE hab ich auch noch OVP, wie du sagst ist nichts wert, das game ist nicht legendär und die figur ist ja ein schlechter witz.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital versuche ich nachwievor zu vermeiden.

Ich bin zwar alles andere als ein Sammler (kauf auch nie CEs), aber Retail-Einkäufe kann ich weiter verkaufen.

Im Schnitt kommt man so auf 60/70 minus 30.

Aufwand also 30-40€.

 

Digital zahle ich keinen Cent mehr, bei weniger Aufwand. Und der Wiederverkaufwert ist mal sehr stark schöngerechnet. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Release? Wie soll das gehen?

 

Denk mal nach. Das geht. Auf der PS4 nun wirklich net schwer. :naughty:

 

Nö, das ist der gängige Durchschnitt.

Ich habe damals GTA5 auf der PS3 für 50 gekauft und für 40 verkauft.^^

 

Im ganzen Leben ist das net der Schnitt. Der liegt eher bei 20-25€. GTA ist da sicherlich nicht der Maßstab. Ich habe auch Jahrelang Retail gekauft und verkauft. Ich weiß also sehr gut, wie sich Spiele verkaufen, bzw. nicht verkaufen.

Für mich zählt auch das Argument des Wiederverkaufens nicht mehr, denn ich kenne reichlich Leute, die mit diesem Argument kommen und dann nie ein Spiel verkauft haben. Es ist lediglich dieses Gefühl von: "Wenn ich aber wollte, könnte ich es verkaufen!"

Wie auch immer. Ich bin digital umgestiegen und 100% glücklich damit.

 

Back to Topic:

Bloodborne wird digital gekauft, aber gegen eine Sideshow Figur aus Polystone wäre ich nicht abgeneigt. Die Nathan Drake Statue von Sideshow sieht auch klasse aus und war jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd ist nur wenn man 45gb mit einer 2000er leitung saugen muss :keks2:

der weiterverkauf gestaltet sich auch etwas schwieriger. wenn man schüler ist muss man auf jeden cent achten, als grossverdiener wäre es mir allerdings auch egal ob ich das spiel noch loswerde oder obs auf der platte vergammelt.

 

@Glumort

schau mal bei amazon, die nehmen gebrauchte spiele gegen gutes "geld" wieder zurück, sie sollten nur nicht zu alt sein. da hat man am wenigsten stress und bekommt einen gutschein in entsprechender höhe.

 

beispiel: für pikmen 3 würde ich jetzt noch 22,50 als gutschein erhalten, das finde ich mehr als fair. destiny ps4 = 27,90€ - dark souls ps3 11,25€ - demon souls 7,25 .....

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...