Jump to content

Project Beast: Leaks zu neuem PS4-Exklusivtitel von Sony Japan Studio und From Softwa


Recommended Posts

In den Tiefen des Internets sind einige Screenshots aufgetaucht, die angeblich einen neuen PS4-Exklusivtitel mit dem Arbeitstitel “Project Beast” zeigen, der in Zusammenarbeit von Sony Japan Studio und From Software entstehen soll. (...)play3de?i=21NIj045VKw:KGGASvzBbLc:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=21NIj045VKw:KGGASvzBbLc:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ich denke mal Kasak ist wütend auf Phil Spencer und die Entscheidungsträger (Nadella) hinter den Deals (Übernahmen). Sein Zorn richtet sich nicht gegen die Community, ganz klar gegen Oberhäupter der Xbox. Gibt nicht wenige die eine Abneigung gegen Phil Spencer entwickelt haben, da er ja immer davon spricht auf der Seite der Gamer zu sein und niemanden was wegnehmen will. Gleichzeitig treibt er die Konsolidierung der Spiele Industrie voran und treibt einen großen Keil in die Communitys mit seinen Zukäufen. 
    • Als Ratsmitglied fordere ich frischen Kaffee.   
    • Hab ich auch erst kennengelernt durch Robs Post. Google hat geholfen  
    • Glückwunsch! Sieht aber komisch aus. Glaub ich bleibe lieber auf Rang 9. ^^
    • @frostman75 @Buzz1991 @AlgeraZF @basslerNNP @Uncut @Konsolenheini  @theHitman34   Bin nun Rang 10 🙌👍🙂   Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)
×
×
  • Create New...