Jump to content

PS3 Und Röhrenfernseher

General Kenobi

Recommended Posts

Hi ich würde gerne wissen wer von euch alles auf einem Röhrenfernseher zockt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt? Welche Kabel nutzt ihr und wie groß ist eure Glotze? Will mir die PS3 ja jetzt zulegen hab alerdings keinen HD TV. Dafür aber einen sehr guten und großen:naughty: Rörenfernseher mit 100 hz von JVC. ich denke das sollte doch erstmal reichen bis das nächste geld angesparrt ist oder?

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich benutze einen HD LG mit einer Diagonale von 82cm und bin sehr zufrieden damit. Ich würde mal sagen, da du einen sehr großen Fernsehr hast kannst du damit erstmal leben, aber du wirst später sehen wenn du dir einen HD zulegst wie groß der Unterschied ist.

Hi,

ich zocke mometan noch auf einem Sony Triniton 100 HZ mit 72 Diagonale. Die Grafik ist auf jeden fall gut und ein weites Stück besser als bei der PS2. MIr machts auf jeden Fall viel Spaß und ich bin was Grafik angeht auf jeden Fall anspruchsvoll. Allerdings bin ich gerade dabei auf einen FULL-HD Fernseher umzusteigen, der Unterschied wird sicher nochmal enorm sein!

Grüße

wAxen

Also ich zock gezwungener maßen auf einem alten Röhrenfernseher (der net ma 60hz hat) und die Grafik ist trotzdem besser als die von der PS2 demnächst werde ich mir aber ein RGB-Scart-Kabel kaufen welches das bild angeblich noch mehr verbessern soll als es schon ist. Darauf bin ich gespannt wenn ichs hab sag ichs dir und obs unterschiede gibt^^

Also ich zock gezwungener maßen auf einem alten Röhrenfernseher (der net ma 60hz hat) und die Grafik ist trotzdem besser als die von der PS2 demnächst werde ich mir aber ein RGB-Scart-Kabel kaufen welches das bild angeblich noch mehr verbessern soll als es schon ist. Darauf bin ich gespannt wenn ichs hab sag ichs dir und obs unterschiede gibt^^

Also ich habe mir schon für meine PS2 eins zugelegt. und ich kann es dir nur empfehlen ist ein deutlicher unterschied. Lediglich hast du bei dvd´s oder BD´s einen herben grünstich. Soll aber schon kabel mit switch von game/dvd geben.