Zum Inhalt springen

Suche Co-Op Partner für Resident Evil 5 und 6


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Als RE-Fan macht es mir immer wieder Spaß die Story von RE 5 und 6 zusammen mit gleichgesinnten RE Fans durchzuspielen im Co-Op. Leider haben sich meine bisherigen Spielpartner der letzten Zeit inzwischen von RE verabschiedet, so das ich jetzt auf der Suche nach neuen Mitspielern bin.

 

Das sollte man mitbringen:

 

-Headset wenn möglich da so die Kommunikation erheblich vereinfacht wird und es so auch mehr Spaß macht als ständig mühselig PSN messages untereinander auszutauschen

 

-Teamwork ist A und O. Bitte nur Spieler die wirklich daran intressiert sind zusammen zu arbeiten und sich gegenseitig den Rücken freizuhalten und aufeinander achten. Auf keinen Fall Spieler die einfach nur durchrennen und sich nicht um den Partner groß kümmern. Dann kann man auch gleich Single Player spielen.

 

-Ich spiele aller Schwierigkeitsgrade ausser Profi oder No Hope (bei RE 6). Habe zwar RE 5 und 6 auch auf Profi durch aber das macht mir persönlich zu wenig Spaß. Ansonsten gerne alle erwünschten Stufen.

 

-Ihr solltet Zeit mitbringen. Ich bin generell ein Spieler der einige Stunden am Stück zocken will und nicht nach ein oder zwei Stunden schon aufhören möchte.

 

-Ich spiele nur Story Co-Op. Bin kein Fan von Mercenaries oder Versus mode.

 

 

Meine PSN-ID ist Cloudbahamut, also wenn es hier welche gibt die mit den oben genannten Dingen keine probleme haben und Lust auf zahlreiche Co-Op Sessions mit RE 5 und/oder 6 haben, dann meldet euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...