Zum Inhalt springen

Welche Karte ist grßer: GTA4 oder San Andreas


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Naja wenn du alle Städe ohne Gelände & Dörfer von San Andreas nebeneinander stellen würdest, ist das ungefähr so groß wie LC (naja vieleicht nicht ganz aber es kommt ungefähr hin).

 

San Andreas ist größer, das ist klar, dafür ist Liberty City eben vollgestopft. Aber nich das du denkst, GTA 4 bietet dadurch mehr - leider nicht.

 

Am besten fällt es auf, wenn man mal mit einem Heli über die GTA 4 Map fliegt, dann mit einem über die San Andreas Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Größer ist auf jeden Fall San Andreas - und auch abwechslungsreicher (durch die vielen unterschiedlichen Landschaften. Aber naja, ich hoffe mal das uns San Andreas in seiner vollen Ausprägung auch noch einmal erwartet.. in PS3-Grafik..)

 

Dafür aber ist GTA IV detailreicher. Ich hoffe das, wenn uns tatsächlich San Andreas noch einmal ins Haus stehen sollte, dass die Landschaft von San Andreas dann ähnlich detailliert wie die aus GTA IV wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ^^ SA ist zwar Abwechslungsreich,aber Stadt ist immer Besser^^

 

Nö. Also ich hätte ganz gern San Andreas nochmal, und zwar so wie es war (bzw. die Karte natürlich nicht 1:1, aber eben vom Aufbau her ähnlich, nur noch etwas größer und auf PS3-Niveau gebracht.) Stelle mir das ganz lustig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Also ich hätte ganz gern San Andreas nochmal, und zwar so wie es war (bzw. die Karte natürlich nicht 1:1, aber eben vom Aufbau her ähnlich, nur noch etwas größer und auf PS3-Niveau gebracht.) Stelle mir das ganz lustig vor.

 

Ja, das war eigentlich auch dass was sich viele erhofft/gewünscht und offensichtlich auch geplant war: Ein San Andreas (natürlich nicht die Map aber der Inhalt) mit neuer Umgebung, Graphic, Physik und KI.

 

Und was lehrt uns das: Alles Neue nicht mit offenen Armen empfangen und auch nicht verweigern, sondern eher neutral behandeln und vorher testen bzw. Erfahrungen einbringen.

 

Und natürlich: Keine zu hohen Erwartungen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie gut dass ich noch das GTA SanAndreas POster mit der Karte hinten drauf habe.

Ich hab festgestellt dass nur das Straßennetz von SanAndreas genau so groß wenn nicht sogar etwas kleiner ist als in IV nimmt man noch das Land dazu ist die Spielwelt auf jeden fall größer als in Teil IV.

 

@ Uri Geller: dem Satz dass wir uns nicht zu hoh Erwartungen setzen sollen kann ich nur zustimmen ich wurde schon zu oft enttäuscht weil ich mich selbst ohne Ende hochgehyped hab.(FarCry2,Killzone2,-ein wenig auch GTAIV)

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...