Arnie1993 Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Langweilig sind sie echt ni aber ein bisschen neuer Wind wäre geil..aber was noch viel geiler wäre wenn man wie bei UT3 die selber am PC hergestellten Maps für die PS3 konvertieren könnten!^^
Persi Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 bei den maps die für computer rauskommen würd ich mich nicht immer so darauf verlassen das diese auch für ps3 erscheinen, außer es wierd offiziel bestädigt!!! solche maps kann man auf dem rechner ohne probleme machen und hochladen, wenn man einen eigenen server hat!!!hab ja früher online cod2 auf pc gezockt und da gab es unzählige solcher "selbstgebauten" maps!!! --->also macht euch da nicht so viele hoffnungen!!!
JohnStone Posted March 17, 2008 Author Posted March 17, 2008 Selbastgebaut sind dei 3Maps net Und auf deine Rechtschreibung solltest du auch etwas achten, wobei ich sie auch nicht beherrsche.
Persi Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 Selbastgebaut sind dei 3Maps net Und auf deine Rechtschreibung solltest du auch etwas achten, wobei ich sie auch nicht beherrsche. man kann sich doch mal verschreiben!!!^^
Lady Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 So jetzt komme ich ins Spiel:D, ich habe noch keine Ahnung von Call of Duty aber zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf. Was sind den eigentlich Maps?
Persi Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 @lady is bloß der englische begriff^^!!! gamersprache=schwere sprache!!!
Recommended Posts