Zum Inhalt springen

Hat die PS3 Slim K-Modell RGB/FBAS-Out?


coyote_mfr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir eine Playstation 3 Slim (nicht SuperSlim wg. der Lautstärke - soviel habe ich schon rausgefunden) zulegen und diese vorerst mal an einem Röhren-TV betreiben (ich weiß, ich weiß). Primärer Einsatzzweck wäre erstmal Amazon Instant und BluRay-Wiedergabe.

 

Im Netz gibt es leider widersprüchliche Informationen bzw. jede Menge 'Vereinfachungen' die die Sache nicht klarer machen:

Gibt die Playstation 3 Slim K-Modell nun über Scart (RGB/FBAS) ein Bild aus wenn ein BluRay-Film läuft oder nicht? Ich weiß, daß sie keines über YUV (S-Video) ausgibt, aber S-Video ist meines Wissens ohnehin nicht in jedem SCART-Eingang unterstützt und nicht mal Bestandteil des SCART-Standards - in den USA ist S-Video wohl deutlich gebräuchlicher als in den USA.

 

Danke.

 

Gruß,

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...