Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Anfängerfragen


Lo3795

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele seit heute MGS4 und habe ein paar Fragen.

1.)Wann speichert ihr immer? Macht ihr mehrere Speicherplätze und dann hat man für jeden Akt 1 Speicherplatz oder überspeichert ihr immer nur einen?

2.)Ich hab jetzt an meine Pistole eine Taschenlampe angebracht, wenn ich ziele geht die aber nach einer Sekunde aus, ist das ein Fehler im Spiel? wie kann man die Taschenlampe ganz ausstellen, damit kein Gegner einen bemerkt und die Lampe nur zur Optik dient.^^

Vielen Dank im Voraus.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele seit heute MGS4 und habe ein paar Fragen.

1.)Wann speichert ihr immer? Macht ihr mehrere Speicherplätze und dann hat man für jeden Akt 1 Speicherplatz oder überspeichert ihr immer nur einen?

2.)Ich hab jetzt an meine Pistole eine Taschenlampe angebracht, wenn ich ziele geht die aber nach einer Sekunde aus, ist das ein Fehler im Spiel? wie kann man die Taschenlampe ganz ausstellen, damit kein Gegner einen bemerkt und die Lampe nur zur Optik dient.^^

Vielen Dank im Voraus.

 

MFG

 

1) Ich speichere eigentlich immer dann wenn mich das Spiel fragt ob ich speichern will. Ich mache mir gelegentlich einen neuen Speicherplatz, damit an der gesagten Stelle dann einfach aus fun weiterzocke und wie ein wilder um mich schieße.

2)Das mi der Taschenlampa muss so sein. Die Lampe kannst du, glaube ich, wenn du R2 drückst und auf die Waffe gehst kreis oder Viereck drückst. Dann müsste unten Links bei der Waffe, Lampe ein oder Lampe aus stehen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...