Jump to content

Suche Set des Schwarzen Drachen


Recommended Posts

Hallo

 

Ich wollte für meinen Char gerne das Set des schwarzen Drachen haben. Jedoch kann ich nirgendwo eine eindeutige Info finden, woher genau ich es bekommen. Selbst aus meinem Lösungsbuch kann ich keinen klaren fundort finden. Ich weiss das ich dem Eid der Drachenüberreste beitreten muss. Und irgendwo habe ich dann gelesen, dass ich auf Rang 2 kommen muss. Aber weiter weiss ich leider nicht. bekomme ich das set automatisch wenn ich Rang 2 erreiche, oder muss ich dann irgendwo kaufen? ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Schau mal hier in den Guide, da steht das wichtigste drin.

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/125467-dark-souls-2-troph-en-leitfaden-und-guide.html#post2787344

 

Das kleine Schwert, sowie Schild und die anderen Waffen kannst du von den Drachenkämpfern auf der Treppe vor dem Urdrachen bekommen.

 

MfG

Afri

DeS

SL 125 Spellsword

SL 125 Strength/Faith Hybrid

 

DkS

SL 10 Dex/Faith Hybrid ^^

 

DkS II

SL 150 Dex/Faith Hybrid

SL 150 Spellsword

SL 150 Dark Santier's Bruiser

SL 150 GyrmAxe Melee

Link to post
Share on other sites

Das hatte ich mir schon angesehen. Da steht aber nirgendwo, woher ich das Rüstungsset des schwarzen drachen bekomme. Also:

 

- Schwarzdrachen-Helm

- Schwarzdrachen-Rüstung

- Schwarzdrachen-Stulpen

- Schwarzdrachen-Gamaschen

Link to post
Share on other sites

Stelle solche Fragen in Zukunft bitte im allgemeinen Fragethread.

Wenn hier für jede Frage immer ein extra Thed aufgemacht wird, geht schnell die übersicht flöten.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to post
Share on other sites
Das hatte ich mir schon angesehen. Da steht aber nirgendwo, woher ich das Rüstungsset des schwarzen drachen bekomme. Also:

 

- Schwarzdrachen-Helm

- Schwarzdrachen-Rüstung

- Schwarzdrachen-Stulpen

- Schwarzdrachen-Gamaschen

 

 

Im Lösungsbuch und im Wiki steht das du für das erreichen des Rang 2 im Dracheneid den Drachen Körper Stein bekommst.

Diesen musst du benutzen dann verwandelt dein Körper sich in den eines Drachen.

Diese Verwandlung kann nur durch den Tod aufgehoben werden.

Die schwarze Drachenrüstung ist keine Rüstung im herkömmlichen Sinne.

Grüße aus Bayern!

Alex

Link to post
Share on other sites

Wie soll ich die Rüstung denn dann aufrüsten Können, wenn ich diese nicht als gegenstände habe?

 

Okay ich setz es in den allgemeinen Threat. Kannst dies hier löschen.

 

LG

Link to post
Share on other sites
Wie soll ich die Rüstung denn dann aufrüsten Können, wenn ich diese nicht als gegenstände habe?

 

Okay ich setz es in den allgemeinen Threat. Kannst dies hier löschen.

 

LG

Nochmal.... Du erreichst Level 2 im Eid des Uralten Pfades. Dann erhälst du den genannten Torsostein. Wenn du diesen aktivierst, wird dir automatisch die Rüstung angezogen. Du kannst sie auch nicht ablegen. Der Effekt hört erst auf wenn du stirbst.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...