Zum Inhalt springen

Suche Set des Schwarzen Drachen


Wakka88

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte für meinen Char gerne das Set des schwarzen Drachen haben. Jedoch kann ich nirgendwo eine eindeutige Info finden, woher genau ich es bekommen. Selbst aus meinem Lösungsbuch kann ich keinen klaren fundort finden. Ich weiss das ich dem Eid der Drachenüberreste beitreten muss. Und irgendwo habe ich dann gelesen, dass ich auf Rang 2 kommen muss. Aber weiter weiss ich leider nicht. bekomme ich das set automatisch wenn ich Rang 2 erreiche, oder muss ich dann irgendwo kaufen? ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mir schon angesehen. Da steht aber nirgendwo, woher ich das Rüstungsset des schwarzen drachen bekomme. Also:

 

- Schwarzdrachen-Helm

- Schwarzdrachen-Rüstung

- Schwarzdrachen-Stulpen

- Schwarzdrachen-Gamaschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mir schon angesehen. Da steht aber nirgendwo, woher ich das Rüstungsset des schwarzen drachen bekomme. Also:

 

- Schwarzdrachen-Helm

- Schwarzdrachen-Rüstung

- Schwarzdrachen-Stulpen

- Schwarzdrachen-Gamaschen

 

 

Im Lösungsbuch und im Wiki steht das du für das erreichen des Rang 2 im Dracheneid den Drachen Körper Stein bekommst.

Diesen musst du benutzen dann verwandelt dein Körper sich in den eines Drachen.

Diese Verwandlung kann nur durch den Tod aufgehoben werden.

Die schwarze Drachenrüstung ist keine Rüstung im herkömmlichen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich die Rüstung denn dann aufrüsten Können, wenn ich diese nicht als gegenstände habe?

 

Okay ich setz es in den allgemeinen Threat. Kannst dies hier löschen.

 

LG

Nochmal.... Du erreichst Level 2 im Eid des Uralten Pfades. Dann erhälst du den genannten Torsostein. Wenn du diesen aktivierst, wird dir automatisch die Rüstung angezogen. Du kannst sie auch nicht ablegen. Der Effekt hört erst auf wenn du stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...