Zum Inhalt springen

The Binding of Isaac: Rebirth


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Auf den DLC bin ich schon sehr gespannt, freu mich richtig

 

Gerade neue Transformationen und Item-Synergies :good:

 

Trophäen müssen unbedingt gefixt werden und wir spielen immer noch auf 1.01 ... offiziell ist gerade 1.5 oder so, aber liegt wohl nicht am Entwickler, Sony muss nochverifizieren

 

Mit dem Missing Char hab ich trotzdem noch nix geschafft, muss ich noch mal probieren, Rest fast fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Vor 2 Tagen ist mehr oder weniger endlich die Platin gefallen :bana1::bana2:

 

Echt genial das Spiel, freue mich schon sehr auf die Erweiterung :)

 

Die letzten Items zu bekommen [secret Room (Skeleton Key und 1Up) und Godhead] war echt anstrengend ^^

Alles rerollen was ging, oft auch Sacret Heart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich wusste jetzt gar nicht was mich hier erwartet. Einfach mal im Store gekauft. Dachte man kann es auch online spielen. Finde dazu aber keine Option. Den Dreh habe ich auch noch nicht raus. Bisher nur bis zum dritten Boss gekommen und dann hat es mich wieder an den Anfang katapultiert. Das der Fortschritt dann jedes Mal weg ist, sorgt bei mir gerade noch nicht für Motivation. Mal weiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...