Sw1L Posted February 21, 2015 Share Posted February 21, 2015 Auf den DLC bin ich schon sehr gespannt, freu mich richtig Gerade neue Transformationen und Item-Synergies Trophäen müssen unbedingt gefixt werden und wir spielen immer noch auf 1.01 ... offiziell ist gerade 1.5 oder so, aber liegt wohl nicht am Entwickler, Sony muss nochverifizieren Mit dem Missing Char hab ich trotzdem noch nix geschafft, muss ich noch mal probieren, Rest fast fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
i_G_C Posted February 22, 2015 Share Posted February 22, 2015 (edited) Das ist ne sehr schöne (NICHT SPOILERFREIE) Interpretation der Story die relevant ist weil sie a) sehr gut recherchiert ist und b) von Edmund McMillen (der Entwickler des Spiels) selbst verbreitet und bestätigt wurde. Edited February 23, 2015 by i_G_C Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sw1L Posted March 23, 2015 Share Posted March 23, 2015 Neuer Patch ist raus Nicht sicher welche Version genau, aber über 1.01 Hab Godhead erhalten und nun kann DeadBoy kommen Dann nurnoch platinum/real platinum God! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syzlak Posted March 23, 2015 Share Posted March 23, 2015 ich habe irgendwie das Problem ,das ich die Trophäe " A Fetus In A Jar" nicht bekommen habe "Blue Baby" allerdings schon .. auch auf einem anderen Speicherstand bekomme ich diese nicht .. is das für meinen Account jetzt nicht mehr möglich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sw1L Posted March 23, 2015 Share Posted March 23, 2015 Ich hab viele Trophäen auf dem 2. Spielstand nachgeholt, geht also auch vor dem Patch Jetzt sollen eh alle ploppen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sw1L Posted April 17, 2015 Share Posted April 17, 2015 Vor 2 Tagen ist mehr oder weniger endlich die Platin gefallen Echt genial das Spiel, freue mich schon sehr auf die Erweiterung Die letzten Items zu bekommen [secret Room (Skeleton Key und 1Up) und Godhead] war echt anstrengend ^^ Alles rerollen was ging, oft auch Sacret Heart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted May 2, 2020 Share Posted May 2, 2020 Ich wusste jetzt gar nicht was mich hier erwartet. Einfach mal im Store gekauft. Dachte man kann es auch online spielen. Finde dazu aber keine Option. Den Dreh habe ich auch noch nicht raus. Bisher nur bis zum dritten Boss gekommen und dann hat es mich wieder an den Anfang katapultiert. Das der Fortschritt dann jedes Mal weg ist, sorgt bei mir gerade noch nicht für Motivation. Mal weiter sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake_pS4 Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Heute wurde von Edmund McMillen, dem Schöpfer von The Binding of Isaac angekündigt, dass diesen Freitag das Releasedatum vom neuen DLC zusammen mit einem Trailer veröffentlicht wird. Ich bin extrem gespannt, wann der DLC erscheinen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 20, 2021 Share Posted November 20, 2021 Hat jemand das neue dlc schon gespielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts