Zum Inhalt springen

Fifa 10 Name!!!


schmigi05

Empfohlene Beiträge

Hatte mir heute mal ein kleines Video angeschaut von den Entwickler von Fifa09...Auf einmal traf mich fast der Schlag:naughty: was sehe ich hinten auf dem Bildschirm...das Logo vom nächsten Fifa!!! Es wird nicht Fifa 2010 sonder Fifa10:good:Auch wenn der Name egal ist,wollte ich euch meine Entdeckung nicht vorenthalten:tongue2:

 

(Falls einige wissen wollen welches Video es ist...es ist das wo die Spieler und Entwickler über Fifa World Cup der Ps3 Version sprechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...