Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5/25.09.2009


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe nicht warum man keine bilder oder videos von GT5 zeigt, ich würde mich auch wünschen wenns noch dieses Jahr kommen würde aber ich glaubs net :traurig::traurig:

 

 

Ich hoffe einfach mal, dass wir zur E3 jede Menge Infos zu GT5 erhalten und endlich mal ein definitives Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben wird.

Für soetwas würde sich natürlich ein cooles Ingamevideo bestens eignen (eine bis dato unbestätigte Strecke und ein, mit einem realistischen Schadensmodell beschädigter Wagen im Regen, mit dynamischem Tag-Nacht-Wechsel wär ja das non-plus-ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, wobei letztere die wahrscheinlichere sein wird:

 

Entweder es ist wirklich so wie Yamauchi gesagt hat, Zitat "Es wird früher kommen als ihr alle denkt", und Polyphony lässt auf ser E3 die Bombe platzen das GT5 in Japan wirklich schon am 25.09 erscheinen wird,dann könnte es bis zum großen Weinachtsgeschäft in Europa erscheinen. Das wär der absolute Wahnsinn glaub ich aber nicht

 

Das wahrscheinlichere ist aber das es Weinachten in Japan kommt und ca März bei uns

 

Aber hat Weinachten für Japan eigentlich irgendeine Bedeutung?? Da wärs für Pölyphony doch besser es Weinachten im Rest der Welt zu veröffentlichen und die Japaner ein bisschen früher zu bedienen!!

 

Naja trotz alle dem sollen die jetz endlich mal ihren Arsch hochbekommen und das Spiel fertig bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal aus "The Winds are Whispering..."

First wind whispers that final reunion will happen thirty nights before twelve months pass and that all winds from the whole world will reunite in the same moment for the first time.
Wenn ich das richtig interpretiere heißt es ja, dass GT5 in 11 Monaten kommt (wir wissen aber nicht, wann die Zeitrechnung hierfür beginnt/begonnen hat) und, dass das Spiel weltweit das gleiche Releasedatum haben wird, also Japan nur insofern eher weil ja bei denen der Tag früher beginnt als bei uns.

Also hoffen wir das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...