Zum Inhalt springen

MGSV Ground Zeroes - DLC Missionen


Choko_TS

Empfohlene Beiträge

Am 1. mai wurden, soweit mir bekannt, die extra DLC Missionen für alle Platfomen veröffentlicht. Die frage, die sich mir nun stellt ist, wo ich diese Downloade. Im PS Store find ich die nicht ö.Ö Wie schalte ich diese frei ? Bin ps3 player, falls das iwie wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. mai wurden, soweit mir bekannt, die extra DLC Missionen für alle Platfomen veröffentlicht. Die frage, die sich mir nun stellt ist, wo ich diese Downloade. Im PS Store find ich die nicht ö.Ö Wie schalte ich diese frei ? Bin ps3 player, falls das iwie wichtig ist.

Die werden im Prinzip wie ein Patch runtergeladen und installiert.Spiel anschmeissen,Missionsauswahl durchblättern und dann findest du sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...