Zum Inhalt springen

Without Memory™ | 2016


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Dinosaurum Games

Publisher: Sony | PS4™ Exklusivität

Genre: Thriller | Third Person

Engine: Unreal Engine 4

Release: 2016

Infos:

 

Im Fokus steht ein Mädchen, das ohne Gedächtnis in einem Wald aufwacht. Was mit ihr passiert ist, gilt es herauszufinden. Die Entwickler haben sich laut eigenen Angaben von Spielen wie Beyond: Two Souls beeinflussen lassen, viel Wert lege man außerdem auf eine schöne Grafik.

Man wolle ein großes Spiel kreieren, dabei habe man auch ein erfahrenes Team und wolle was wunderschönes erschaffen. Das Spiel läuft in der Third-Person Ansicht.

Erste Screenshots erwarten wir im Sommer.

 

Paar Bilder / Konzepte zum Spiel.

http://cs425827.vk.me/v425827613/7dfc/sTYbb8G9VVk.jpg

http://cs425827.vk.me/v425827455/7839/Q43jo9v2MS0.jpg

http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/04/WithoutMemory-16.jpg?57efa4

http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/04/WithoutMemory-10.jpg?57efa4

http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/04/WithoutMemory-2.jpg?57efa4

 

Die ersten Infos herausgegeben von den Dev's

 

  • Es sollen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stehen.
  • Das Spiel ist an die Core Gamer gerrichtet, man rechne mit einer USK +18.
  • Motion Capturing wird verwendet, erste Exemplare sehen wir im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erst mal abwarten, das sind russische entwickler, ob das gut geht.

 

ich bin da noch sehr skeptisch.

 

aber werde das game mal im auge behalten.

 

vieleicht wird es ja gut.

 

Witcher sind auch polnische Entwickler. Metro sind auch Russische/Ukrainische. Bin gespannt was daraus wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher sind auch polnische Entwickler. Metro sind auch Russische/Ukrainische. Bin gespannt was daraus wird

 

bei denen sind es ja ausnahmen, metro fande ich ganz geil.

 

deswegen abwarten bei diesen entwickler, was die draus machen, habe von denen noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei denen sind es ja ausnahmen, metro fande ich ganz geil.

 

deswegen abwarten bei diesen entwickler, was die draus machen, habe von denen noch nie was gehört.

Ich ebenfalls nicht, frisch gegründet, haben aber wohl erfahrene Leute mit an Bord, ich freu mich sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenfalls nicht, frisch gegründet, haben aber wohl erfahrene Leute mit an Bord, ich freu mich sehr

 

ok, wenn erfahrene leute dabei sind, lasse ich mich gerne überraschen, hoffe nur, das sie ein sehr guten drehbuch autor haben für die geschichte.

 

die ist mir bei solchen spielen sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...