Zum Inhalt springen

Enemy Front


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sobald sie es auf lager haben, verschicken sie es., meistens hat es nur ein tag gedauert das versenden.

 

ich hatte es immer spätestens ein tag vor erscheinen, oder noch früher.

 

kommt drauf an, wann sie es auf lager haben.

 

und der preis ist doch mal richtig klasse, genauso wie versandgebühren, 1A.

 

 

nachtrag :

 

habe gerade noch mal geguckt in mein kundenkonto dort.

 

z.b. beyond 2 souls haben sie mir 3 tage vorher versendet.

 

aber wie gesagt, kommt immer drauf an, wann sie es auf lager haben.

 

Naja gut,Preis ist jetzt doch 2 Euro teuerer als bei Amazon,aber wenn es eher kommen sollte und dann noch die AT Version ist es Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut,Preis ist jetzt doch 2 Euro teuerer als bei Amazon,aber wenn es eher kommen sollte und dann noch die AT Version ist es Ok.

 

du darfst aber nicht vergessen das es bei Amazon 45€ mit versand kostet.

 

wenn ich es mir kaufe dann diesmal die at oder de Version, denn bei wollfenstein habe ich auch nicht so auf die nazi Sachen geachtet habe die uk Version auch nur gekauft weil ich die mit steelbook für 48€ bekommen habe (und für 62€ weiter verkauft :bana2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst aber nicht vergessen das es bei Amazon 45€ mit versand kostet.

 

wenn ich es mir kaufe dann diesmal die at oder de Version, denn bei wollfenstein habe ich auch nicht so auf die nazi Sachen geachtet habe die uk Version auch nur gekauft weil ich die mit steelbook für 48€ bekommen habe (und für 62€ weiter verkauft :bana2: )

 

klar kann man z.b. wolfenstein ohne den nazi symbolen zocken, gameplay bleibt ja gleich.

 

aber mit den orginal nazi symbolen kann man sich besser in die geschichte reinversetzen, so sehe ich das jedenfalls.

 

das wäre ja so, ich gucke mir ein WW2 film an, wo keine nazi symbole wären, das wäre schon komisch für mich persöhnlich, wegen der geschichte.

 

ich möchte jedenfalls ein spiel so spielen, wie es die entwickler gemacht haben, und nicht das da was ausgetauscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst aber nicht vergessen das es bei Amazon 45€ mit versand kostet.

 

 

Ja wenn man jetzt bestellt,damals als das Spiel in den Produkt Katalog aufgenommen wurde,hat man mir keine Versandkosten berechnet,weiß auch nicht warum :smileD:

 

Werde das Spiel die Tage,bei Amazon stornieren,weil doppelt brauch ich es ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man jetzt bestellt,damals als das Spiel in den Produkt Katalog aufgenommen wurde,hat man mir keine Versandkosten berechnet,weiß auch nicht warum :smileD:

 

Werde das Spiel die Tage,bei Amazon stornieren,weil doppelt brauch ich es ja nicht :D

 

kann ich dir erklären :

 

solange das spiel noch nicht von der USK geprüft wurde, und man bestellt es vor, dann entfallen auch die ab 18 jahren gebühr. so mache ich das immer bei amazon, immer schön vorbestellen vorher.

 

denn, wenn es eingestuft wurde von der USK, und man bestellt dann erst, kommen die ab 18 gebühren dazu. vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir erklären :

 

solange das spiel noch nicht von der USK geprüft wurde, und man bestellt es vor, dann entfallen auch die ab 18 jahren gebühr. so mache ich das immer bei amazon, immer schön vorbestellen vorher.

 

denn, wenn es eingestuft wurde von der USK, und man bestellt dann erst, kommen die ab 18 gebühren dazu. vorher nicht.

 

Ja das stimmt,obwohl man bei einem Shooter doch eigentlich davon ausgehen muss,das er ab 18 ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt,obwohl man bei einem Shooter doch eigentlich davon ausgehen muss,das er ab 18 ist :naughty:

 

schon, aber das weiß keiner wie es eingestuft wird, also wird amazon auch vorher nie eine ab 18 jahre gebühr fordern, auch nicht hinterher (wenn man es vorbestellt hat), weil man ja schon vorher eine art kaufvorvertrag abgeschlassen hat, und dieser preis bleibt.

 

deswegen immer vorher vorbestellen bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, aber das weiß keiner wie es eingestuft wird, also wird amazon auch vorher nie eine ab 18 jahre gebühr fordern, auch nicht hinterher (wenn man es vorbestellt hat), weil man ja schon vorher eine art kaufvorvertrag abgeschlassen hat, und dieser preis bleibt.

 

deswegen immer vorher vorbestellen bei amazon.

 

Aber irgendwie macht Amazon Ausnahmen,gibt etliche Titel die noch keine Altersfreigabe haben und die wollen schon den 5,- Versand :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...