Zum Inhalt springen

Wieviel für Ps3 Super Slim 500GB bekommen


oVizaah

Empfohlene Beiträge

Servus Liebe Play3 Community,

Wollte mal wissen wieviel Geld man für eine Ps3 Super Silm 500GB Garnet Red bekommen kann inklusive 38 Spiele. Und wo man sie am besten zu Geld machen kann, eventuell Gamestop? Wäre über jede antwort zu frieden und danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würde dir Ebaykleinanzeigen empfehlen.

Da hat ein Kumpel mal seine PS3 Slim in Weiß mit 2 Controllern und ca 13 Spielen für 280€ verkauft, da du aber mehr als 30 Spiele hast bekommst du auch locker über 300€, natürlich nur wenn auch ein paar aktuelle Spiele dabei sind.

Ich würde sie für 340€ VB(oder halt das was du dir vorgestellt hast) reintun und maximal bis 300 runtergehen.

 

Anderswo bekommst du defintiv nicht soviel wie bei Ebaykleinanzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall alles zusammen verkaufen. Überleg mal, wenn sich JETZT noch jemand eine PS3 kauft, zockt er sowieso nur selten, dann will er nicht direkt 38 Spiele kaufen. Alles einzeln bei Kleinanzeigen und biete dem Käufer, der die PS3 kauft, die Spiele einfach an, vielleicht sucht er sich dann ein paar passende aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im November ein ähnliches Paket verkauft....PS3 120 Gb und 35 Spiele ungefähr....war allerdings viel Zubehör dabei....Buzz, 2 Controller, Headset, Dj Controller....habe 350 Euro bekommen und so meine PS4 refinanziert.....allerdings ist das nicht so einfach das so loszubekommen...hatte viel Glück...ein Kumpel kannte einen der das dann gekauft hat.....

Viel bekommst du halt auch nicht mehr für die PS3.....gabs erst diese Woche für 99 € bei Media Markt oder mit Spiel 149€

Nach Ebay Kleinanzeigen kann ich dir auch noch Shpock und Stuffle empfehlen...das sind Apps die du dir mal auf dein Smartphone laden solltest.....ich würde erstmal probieren alles zusammen zu verkaufen, weil was bringt dir die Spiele einzeln zu verkaufen ...verkaufst du höchstens die besten und bleibst auf den anderen sitzen......denke mal für 250 € bekommst du sie los

 

:bana1::bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine 1 Monat vor ps4 release bei Amazon mit 2 Controllern und gta V verkauft.( 80gb Modell, erweitert mit 500gb Festplatte). Für 300 eur glaub ich... Dann alle spiele einzeln verkauft... Hatte am ende ca 500 eur...

 

Auf jeden Fall einzeln verkaufen!

Und ebay Kleinanzeigen, da zahlst nämlich keine Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch mal bei rebuy.de gucken. die haben zwar oft gemeine preise aber von zeit zu zeit kann man da auch noch gut geld machen. hab da vor 3 Monaten shadow of the colossus für PS2 für 29,- verkauft :think: fragt mich nicht wieso die soviel geld dafür geboten haben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...