Zum Inhalt springen

U55 - End of the Line


D-naekk

Empfohlene Beiträge

U55 - End of the Line ist ein Horror-Spiel, für das ihr gerade auf Kickstarter spenden könnt. Im Survival-Horror-Adventure des Berliner Entwicklerstudios Effective Evolutions übernehmt ihr die Rolle des amerikanischen Studenten David. Dieser überlebt ein Zugunglück am Berliner Hauptbahnhof und muss sich anschließend nur mit Smartphone bewaffnet einen Weg aus den Trümmern suchen. U55 - End of the Line soll Ende 2014 erscheinen und unter anderem Oculus Rift unterstützen.

 

Trailer:

 

Seite: http://www.u55.eu

 

Schein eine Interessante Sache zu werden, der Trailer schaut ganz witzig aus, für mich als Berliner erkenne ich sofort den Ubahnhof Brandenburger Tor wieder. Der Bahnhof, die Automaten und Notrufsäulen sind fantastisch nachgebaut, sogar die Zuggattung bei den Ubahnzügen ist identisch. Lustig ist BTG statt BVG :zwinker: Jedenfalls mal länger im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt nur erst mal für windows :

 

The game will be developed for Windows.

 

http://www.u55.eu/game/about-the-game/

 

 

sieht schon ganz cool aus, erkenne auch sofort alles wieder aus meiner stadt.

 

aber trotzdem komisches gefühl im spiel oder im film seine eigene stadt zu sehen, das mag ich eigentlich nicht so gerne.

 

aber der gameplay trailer sieht schon mal ganz stimmmig aus, coole atmosphäre wo der zug dann in den dunklen bahnhof vorbei fährt.

 

werde ich mal im auge behalten.

 

und die kommen ja aus berlin die entwickler, gibt es seit 2013, also ziemlich frisch im geschäft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, alleine im Trailer habe ich sehr lange den Atem angehalten. Was für eine geile Atmo

 

ja, die atmo ist sehr geil, habe das video über meine soundanlage gehört, kommt richtig geil rüber der sound.

 

wenn das spiel so wie im video im gesamtpaket wird, dann könnte es ein richtig gutes spiel werden, und das made in germany.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen kurzen Clips rocken aber auch, hier kommen sogar bischen Schockflair auf ;)

 

 

sieht auf alle fälle interessant aus, auch wenn sie viel von outlast abgeguckt haben, aber kein wunder, outlast ist ja der vorzeigetitel schlecht hin.

 

aber das mit dem smartphone hätte ich anders gemacht, denn ein smartphone kann man auch anders als taschenlampe benutzen, einfach auf kamera gehen, und auf dauerblitz einstellen, das die lampe immer leuchtet.

 

 

 

wenn es dann kommt, werde ich auf alle fälle berichten für diejenigen, die sich für das spiel interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel wird es unglaublich schwer haben aus der Masse heraus zu stechen und zu überzeugen da bin ich mir leider ziemlich sicher mit.

Langsam wird der Trend langweilig, Ego-Sicht, ein Typ mit Handy/Kamera, kann sich nicht wehren und keucht rum. Klar haben solche Spiele derzeitig einen Hype aber ich vermisse hier langsam die Ideen wo eine eigene Welt und Story aufgebaut wird mit spannendem Gameplay.

 

Behalte ich im Auge auch wenn ich geringe Erwartungen habe (hätte der sich im Trailer nicht 1000mal umgedreht wäre da noch mehr heiße Luft gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...