Zum Inhalt springen

U55 - End of the Line


D-naekk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich auch nicht behauptet

 

Das heißt nur weil man sich bei Outlast erschreckt heißt nicht das man dabei auch Angst hat, man erschreckt sich öfters im Alltag aber dabei hat man auch nicht Angst dann. Das hat dann nichts mit "labern" zu tun sondern eher mit der Person selbst und wie man dies gewohnt ist.

 

Jetzt kommt ja das nächste Spiel mit ähnlichem Prinzip, Ego-Sicht, nicht wehren können :haha: nur mit einem Baby...

http://www.play3.de/2014/05/13/among-the-sleep-das-horror-adventure-erscheint-auch-fur-ps4-mit-project-morpheus-support/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nur weil man sich bei Outlast erschreckt heißt nicht das man dabei auch Angst hat, man erschreckt sich öfters im Alltag aber dabei hat man auch nicht Angst dann. Das hat dann nichts mit "labern" zu tun sondern eher mit der Person selbst und wie man dies gewohnt ist.

 

Jetzt kommt ja das nächste Spiel mit ähnlichem Prinzip, Ego-Sicht, nicht wehren können :haha: nur mit einem Baby...

http://www.play3.de/2014/05/13/among-the-sleep-das-horror-adventure-erscheint-auch-fur-ps4-mit-project-morpheus-support/

 

habe ich schon gehört, aber für mich wird das nicht funktionieren, das man ein kind spielt, da kann ich mich nicht wirklich reinversetzen, und so ein kind würde nur rumheulen im richtigen leben bei sowas, und nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon gehört, aber für mich wird das nicht funktionieren, das man ein kind spielt, da kann ich mich nicht wirklich reinversetzen, und so ein kind würde nur rumheulen im richtigen leben bei sowas, und nichts machen.

 

Eben, sehe ich genau so.

Das einzige was da der größte Horror ist, ist eine volle Windel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht?Findest doch Outlast auch gut,ist doch auch was für Kinder :p

 

in outlast spielt man aber kein kind !!!

 

und seit wann ist outlast was für kinder ?????

 

spiele mal den DLC, der ist ganz anders als das haupspiel, da sieht man teilweise richtig krassen splatter, gerade zum schluss.

 

aber egal, ist ja was für kinder, wie du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das hineinfühlen geht es mir da nicht wirklich, ich kann auch eine Frau spielen und trotzdem richtig guten Horror erleben. Jugendlichen ebenfalls kein Problem aber irgendwo kann man es dann auch mal übertreiben, kommt als nächstes eine Katze aus der Ego-Sicht die den täglichen Horror erlebt?

 

Wenn dann aber bitte mit einem Smartphone :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das hineinfühlen geht es mir da nicht wirklich, ich kann auch eine Frau spielen und trotzdem richtig guten Horror erleben. Jugendlichen ebenfalls kein Problem aber irgendwo kann man es dann auch mal übertreiben, kommt als nächstes eine Katze aus der Ego-Sicht die den täglichen Horror erlebt?

 

Wenn dann aber bitte mit einem Smartphone :trollface:

 

ja, so wie du sehe ich es genauso, aber es gibt ein punkt bei mir, da geht es einfach nicht.

 

ein kind zu steuern usw. da denke ich immer an die realität, wie so ein kind wirklich reagieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so wie du sehe ich es genauso, aber es gibt ein punkt bei mir, da geht es einfach nicht.

 

ein kind zu steuern usw. da denke ich immer an die realität, wie so ein kind wirklich reagieren würde.

 

Das Problem ist eher was ist für ein Kind horror :haha: wenn die Mama nicht kommt zum Füttern?

Klar man kann da paar gruslige Clowns machen und Bälle die sich ganz mysteriös bewegen aber das fällt alles wieder in die Geisterbahnschiene (so nenne ich das jetzt einfach :D) man kann einen Furz selbst machen und watschelt da durch.

 

Um mal wieder zum Thema zu kommen, genau so wird es doch in dem U55 auch ablaufen nur das ich irgendeinen Typ spiele der irgendwo rumläuft und irgendwas damit zu tun habe und irgendwie da rauskommen muss. Das wird kein Typ sein an dem man sich in 10 Jahren noch erinnert und keine Story die 10 Jahre später noch besteht, dass wird einfach nur mal ein schnell den Trend ausnutzen.

 

Ich kann es nur wieder betonen wir brauchen Charaktere, Geschichten.

Raccoon City, Silent Hill

Chris Redfield, Jill Valentine, Harry Mason

Alles uralt (wenn man die ersten Ableger mal nimmt) und trotzdem kennt es jeder und jeder hatte Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...