Zum Inhalt springen

U55 - End of the Line


D-naekk

Empfohlene Beiträge

Aber warum muss man wieder einen Amerikaner spielen? Irgendwie feige wenn man bedenkt das sich endlich mal auch Deutschland im Spiel wieder findet.

 

weil sie es international verkaufen wollen das spiel, würde sie einen deutschen nehmen, wäre das für andere länder nicht mehr interessant, denke ich mal.

 

da es nur erstmal für windows kommt, werden sie es schwer haben am anfang.

 

aber mal gucken, ich werde es mal antesten dann, wenn es soweit ist.

 

hoffe nur, das es nicht zu viel outlast ist, eigene ideen müssen drin sein, was neues usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Titel wird es unglaublich schwer haben aus der Masse heraus zu stechen und zu überzeugen da bin ich mir leider ziemlich sicher mit.

Langsam wird der Trend langweilig, Ego-Sicht, ein Typ mit Handy/Kamera, kann sich nicht wehren und keucht rum. Klar haben solche Spiele derzeitig einen Hype aber ich vermisse hier langsam die Ideen wo eine eigene Welt und Story aufgebaut wird mit spannendem Gameplay.

 

Behalte ich im Auge auch wenn ich geringe Erwartungen habe (hätte der sich im Trailer nicht 1000mal umgedreht wäre da noch mehr heiße Luft gewesen).

So etwas wie Silent Hill oder Siren für Ps4 wäre genial.

Ich mag solche Düsteren Spiele, wo man auch mal eine Waffe benutzen kann.

Bei Outlast bin ich fast eingeschlafen, so langweilig wie das war :)

Und dieses Spiel sieht auch eher danach aus, das man sehr schnell einschlafen kann.

Gut das bald The Evil Within erscheint:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wie Silent Hill oder Siren für Ps4 wäre genial.

Ich mag solche Düsteren Spiele, wo man auch mal eine Waffe benutzen kann.

Bei Outlast bin ich fast eingeschlafen, so langweilig wie das war :)

Und dieses Spiel sieht auch eher danach aus, das man sehr schnell einschlafen kann.

Gut das bald The Evil Within erscheint:smileD:

Dem kann ich nur zustimmen.Outlast,DAS Vorzeige Horrorspiel?Also nee,ehrlich,tut mir leid,nee xD

Siren Blood Curse auf der PS3 hat das ganze um's dreifache weggenascht,sowas ist echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eher das Problem das dieser Trend langweilig wird, hat man ja an dem doch ziemlich schlechten Daylight gesehen wie das Konzept ordentlich nach hinten los gehen kann.

 

Los Entwickler, erfindet eine neue Welt, macht uns Angst!

Denkt nicht Horrorspiele dürfen keine Waffen mehr haben, Condemned und Cry of Fear haben es vor gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eher das Problem das dieser Trend langweilig wird, hat man ja an dem doch ziemlich schlechten Daylight gesehen wie das Konzept ordentlich nach hinten los gehen kann.

 

Los Entwickler, erfindet eine neue Welt, macht uns Angst!

Denkt nicht Horrorspiele dürfen keine Waffen mehr haben, Condemned und Cry of Fear haben es vor gemacht.

The Evil Within ist da schon einmal ein guter Anfang, aber sonst sehe ich im Moment nichts anderes was daran anschließen kann.

Ich hoffe wie bereits gesagt auf ein neues Siren oder Silent Hill bzw. Oldschool Resident Evil.

Aber man kann ja sehen wie viele total auf ein Outlast abfeiern :smileD:

 

Für die meisten ist ja Outlast ein Ober Mega Hyper Horror Game of the Universe:trollface:

Ich denke mal die jenigen die Outlast so abfeiern, würden bei einem Siren schreiend weglaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel wird es unglaublich schwer haben aus der Masse heraus zu stechen und zu überzeugen da bin ich mir leider ziemlich sicher mit.

Langsam wird der Trend langweilig, Ego-Sicht, ein Typ mit Handy/Kamera, kann sich nicht wehren und keucht rum. Klar haben solche Spiele derzeitig einen Hype aber ich vermisse hier langsam die Ideen wo eine eigene Welt und Story aufgebaut wird mit spannendem Gameplay.

 

Behalte ich im Auge auch wenn ich geringe Erwartungen habe (hätte der sich im Trailer nicht 1000mal umgedreht wäre da noch mehr heiße Luft gewesen).

Vor ein paar Wochen habe ich es auch so ähnlich ausgedrückt. Das sich die Horrorspiele jetzt mit der Egosicht und dem Gameplay recht ähnlich sind schon jetzt dann schnell langweilig werden können. Da waren noch alle dagegen das es nicht so wäre. Langsam fangen das aber auch andere so zu sehen :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei dem Trailer stört, man setzt da total auf den heutigen Trend und bedient jedes Klischee.

Im Trailer passiert nichts wirklich gar NICHTS! Würde der sich nicht ständig umdrehen und so tun als wär da etwas dann würde die "Spannung", die manch einer da sehen mag auch weg fallen.

Da fehlt eigentlich nur noch ein Kommentator dazu der die ganze Zeit hysterisch schreit "Oh mein Gott, Oh mein Gott ich habe solche Angst... ist da jemand... oh mein Gott ist das schlimm, wer verfolgt mich? Oh mein Gott!!!"

Dann würde jeder auch glauben es wäre total schlimm und gruslig.

 

Ich glaube da möchte ein kleines Studio auf den Outlast/Daylight Zug aufspringen und auch etwas vom Kuchen ab haben weil wer die Schiene derzeitig fährt der bekommt viele Anhänger (selbst mit sowas wie einem Daylight) und ködert viele Neulinge.

 

Wo bleiben da bitte die Ideen eine Welt von einem Resident Evil oder Silent Hill zu erschaffen mit Charakteren die auch Jahre später noch jeder kennt? Warum nur ein Spiel wo ich in Ego-Sicht durchhusche durch die Level und sowieso nichts machen kann und die ganze Zeit nur mich selbst keuchen höre?

Ein Condemned hat gezeigt wie man den Kampf mit den Gegnern grausam darstellt und es trotzdem nie überhand nimmt. Laufen denn unsere ganzen Videospielcharaktere die wir spielen nur noch weg weil manche der Meinung sind es gibt nichts zwischen absoluten Shooter und Waffenlosen Kampf?

 

U55 wird sicher nicht der letzte Vertreter sein was dieses "neue" Horrorgenre angeht. Für mich ist es gut ja aber man kann es übertreiben und sowas klappt eben auch nicht bei jedem Spiel.

 

Ich steige ja auch nicht 5mal hintereinander in eine Geisterbahn (wo ich ebenfalls mich nicht wehren kann und nur alles ansehen und flüchten) weil irgendwann die Luft draussen ist.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch zum Teil recht geben, zu viele Games like Outlast sollten nicht erscheinen, sonst ist schnell die Luft/Angst draußen. Zombie Studios haben es mit Daylight verkackt - daraus sollten die anderen Entwickler lernen.

 

Ein Smartphone und ne Irrenanstalt reichen einfach nicht aus!

 

Outlast jedoch ist und bleibt für mich einzigartig.

Mag sein, dass für einige Outlast Kindergarten ist, aber das ist eben Geschmackssache.

 

Einige scheißen sich bei Daylight in die Hosen und bei Outlast spazieren sie durch die Gegend, als ob sie auf nem Spielplatz wären.

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich wieder auf Gemetzel, wo ich mich auch wehren kann! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ob der Threadersteller diesesmal das Game wohl auch mal zockt?😇
    • Hallo. Danke der Nachfrage. Hab mich deswegen nicht gemeldet weil wir unseren Termin auf nächste Woche verschoben haben. Einer der beiden ist krank geworden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir zwei neue Mitglieder im "PS VR2-Club" begrüßen können. Ich werde darauf aufpassen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße - nicht, dass Ihnen übel wird. Motion Sickness und so. Dann könnte das Ganze natürlich nach hinten losgehen. 😉
    • 😂😂😂 Was nicht ist kann ja noch ( ich hoffe nicht 🥴 ) werden. Hab nicht verstanden worum die mich rausgeschmissen hatten, hab keinen mist gebaut und vom Loot her ist es egal da jeder den selben Anteil bekommt. Es ist nur schade um die Zeit die man investiert hat.
    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
×
×
  • Neu erstellen...