Jump to content
Play3.de
Lady

User des Monats März 2009! -->PeteFox

Der User des Monat's ist:  

58 members have voted

1. 1. Der User des Monat's ist:

Recommended Posts

Ich hab Für Pete gestimmt, da er mich bei meiner ersten Reise im Killzone 2 Onlinemodus erkannt hat und ganz ungläubig:" Tekkensnake? Der is' in meiner Liste und der ist doch Mod bei play3, oder?!"

Ich hab Für Pete gestimmt, da er mich bei meiner ersten Reise im Killzone 2 Onlinemodus erkannt hat und ganz ungläubig:" Tekkensnake? Der is' in meiner Liste und der ist doch Mod bei play3, oder?!"

Ich war total überrascht. xD

Wollte bassler sagen, wer Du bist, ich weiß es ja^^.

Lady08 da haste es aber mal wieder gaaaaaaanz spannend gemacht..FreshMKay hält sich voll zurück und Heartz_Fear ist auch nicht grad bekannt...Ich wäre mal für Uncut...Aber meine Stimme geht natürlich an den reizenden Pete-Boy :)

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Für FreshMkay werd ich auf keinen Fall stimmen! Er hat bei mir in nem S-V-T-Thread ne Anfrage gemacht, dann hab ich jetzt schon mehrere Nachrichten an ihn geschickt und er hat nicht einmal zurückgeschrieben, wollte nur wissen, ob er Interesse hat oder eben nicht. PFFFFF

snuozyj4.png

Stimme für Pete, die anderen kenne ich nicht und gegen ihn hab ich schon ein paarmal beim play3.de killzonetreff verloren.:)

Naja, das ist ihre Umfrage, obwohl ich auch andere nominiert hätte, aber die sind ihr eben diesen Monat aufgefallen, die tummeln sich eben in anderen Threads wie wir...

Ich schließe mich Finsterling an!

Uncut for President! Yes he can!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Naja, das ist ihre Umfrage, obwohl ich auch andere nominiert hätte, aber die sind ihr eben diesen Monat aufgefallen, die tummeln sich eben in anderen Threads wie wir...

Ist alles sehr verdächtig:think:. Werde wohl mal das Internetforumuntersuchungskomite für fragende Fragen bei nichtgeklärten Fällen von Unfällen einschalten müssen.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

PeteFox bekommt meine Stimme :)

Aber sowas von :p

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...