Jump to content
Drake93

Die Definition von Heimat

Recommended Posts

Wenn man in Neukölln morgens das Fenster aufmacht riecht es nach Keksen aus der nahen Bahlsen Fabrik.....L e c k e r

Das ist Heimat für mich :keks2:

Wenn man in Neukölln morgens das Fenster aufmacht riecht es nach Keksen aus der nahen Bahlsen Fabrik.....L e c k e r

Das ist Heimat für mich :keks2:

Wenn man in Heilbronn morgens das Fenster aufmacht und es riecht nach Tütensuppenkonzentrat. Hmm lecker

Kleiner Scherz, komme nicht aus Heilbronn, war aber schonmal dort :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn man in Heilbronn morgens das Fenster aufmacht und es riecht nach Tütensuppenkonzentrat. Hmm lecker

Kleiner Scherz, komme nicht aus Heilbronn, war aber schonmal dort :p

:smileD: XD

Kenne ein Hochhaus was gegenüber einer Kläranlage steht. Die Leute haben besonders im Sommer bestimmt Freude daran... :lol:

Kenne ein Hochhaus was gegenüber einer Kläranlage steht. Die Leute haben besonders im Sommer bestimmt Freude daran... :lol:

Ajo. Und in Heilbronn werden die Knorr Tütensuppen für Unilever hergestellt. War da schonmal aufm Dach von dem Laden, da stinkts echt ordentlich, auch in der näheren Umgebung^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Heimat ist dort wo sich mein WIFI automatisch einloggt.

also jedes Hotel, in dem man schon war:zwinker:

Heimat ist für mich das, zu dem es mich immer wieder hinzieht, egal wo ich bin auf der Welt!

Heimat?! Da, wo meine Familie ist...wo ich herkomme, das ist Heimat...ein Glücksgefühl, das mich dann umgibt, weil ich mich einfach immer freue, wenn ich da bin! :)

P r a g wird meine neue Heimat oder die Sächsische Schweiz

davor :ok:

Wenn es danach ginge würde ich mir ein kleines Backsteinhaus an der Nord- / Ostsee nehmen. ^^

Wenn es danach ginge würde ich mir ein kleines Backsteinhaus an der Nord- / Ostsee nehmen. ^^

Mmm.. Immer noch die beste Heimat :ok: