Zum Inhalt springen

Socom Ja oder Nein?


BrotInDerDose

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich wollte mak eure Meinung hören. Der jetzige stand von Socom Confrontation (1.30) soll ja jetzt "spielbar" sein. Da ich auch gern Killzone 2 online spiel hatte ich auch vor mir Socom nun zuzulegen. Was würdet ihr sagen? Klare Empfehlung oder soll ich die Finger davon lassen? Wie gesagt ich habe kein Problem mit taktischem Vorgehen da ich das von Killzone 2 gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. den thread gibt es schon zig mal (Sufu nutzen)

2.empfehlung wert !!!....

habs selber und muss sagen es macht voll bock wenn mans kann un die maps beherrscht....als neuling musste die halt kurz "einleben" aber wenn du es dann beherrschst dann gehts ab..

buy it->have fun :D

kannst mich ja mal adden wenn du es hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...