Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Empfohlene Beiträge

Habe nichts gefunden und hoffe es gehört hier her.

Es ist ja bald soweit, habt ihr es euch chon vorbestellt werdet ihr es euch holen?

Finde das Spiel ja sehr Interessant eine Mischung aus Heavy Rain und Grusel. Auch finde ich es toll das es in der kleinen Stadt Salem spielt die ja berrühmt ist für ihre Hexenverfolgung und Verbrennung.

 

Mal sehen wie die Kämpfe gegen die Dementoren aussehen. Lach Aber auch das Geisterhafte Blaue leuchten sieht richtig toll aus und macht des Nachts bestimmt viel her.

 

Also ich freue mich schon darauf, da ich schon lange kein Spiel mehr für mich gefunden habe wo mich wirklich fesselte. Hoffentlich schafft es dieses hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...