Zum Inhalt springen

PS4 piept 3x beim ausschalten


Empfohlene Beiträge

Das mehrmalige Piepsen deutet auf einen kleinen Fehler hin.

 

Ich kenn das nur wenn sie freezed und man sie ausschalten. Schließt du auch immer brav die ganzen Anwendungen? Wenn nicht kann das auch passieren, da die PS4 ja zuerst die Programme schließen muss und dann erst runterfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mehrmalige Piepsen deutet auf einen kleinen Fehler hin.

 

Ich kenn das nur wenn sie freezed und man sie ausschalten. Schließt du auch immer brav die ganzen Anwendungen? Wenn nicht kann das auch passieren, da die PS4 ja zuerst die Programme schließen muss und dann erst runterfährt.

 

Hab ich doch geschrieben, dass ich alle schließe bevor ich sie herunterfahre.

Na sie freezed ja nicht, läuft alles ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, hab ich glatt überlesen :facepalm:

 

Schaltest du die PS4 über Controller aus? Wenn man sie nämlich via Powertaste ausschaltet, piepst sie, allerdings 2x und nicht 3x.

 

Hast vl ne Disc im Laufwerk? Wenn ja versuch die mal rauszunehmen.

 

Ja ich schalte die PS4 über meinen Contoller aus.

Ja ich weiß nicht wie oft das ist, ist ziemlich schnell :D

 

Ja hab ich immer.

Danke werde ich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad im Internet ein wenig gestôbert, ein paar Leute haben das gleiche "Problem" wie du. Alle kommen zum gleichen Resultat. Irgendwas wird im Hintergrund laufen. Versuch mal im Browser alle Fenster zu schließen, vl lädt sie dort immer etwas. ;)

 

Ahh ok vielen Dank, werde ich einfach mal beim nächsten Mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir piept die Ps4 3mal hintereinander wenn ich sie anmache.......

 

Aber läuft alles ganz normal, muss ich mir da sorgen machen??

 

Will dich jetzt nicht verunsichern aber ich hab mal irgendwo gehört, wenn der !!!PC!!! dreimal beim Einschalten piepst, soll der Arbeitsspeicher kaputt bzw. beschädigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...