Zum Inhalt springen

Sharefactory-Zeige dein Video


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Aufnahmequalität ist vom Werk aus nicht auf HD eingestellt. Man kanns auf 720p raufstellen. Irgendwo in den Einstellungen.

 

sind das nicht die Einstellungen fürs streamen die du meinst?! videos der sharefactory werden in 720p gerendert.. hoffe dass man das in Zukunft auf 1080p stellen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das nicht die Einstellungen fürs streamen die du meinst?! videos der sharefactory werden in 720p gerendert.. hoffe dass man das in Zukunft auf 1080p stellen kann..

Kann nicht sein.Wenn ich ein Video mit SF render und bei YouTube uploade habe ich gerade mal 360p.Ich muß das Format erst noch ändern und die Auflösung anpassen.Kann natürlich auch sein dass ich etwas verkehrt mache :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich render ganz normal in der sharefactory und lade es dann bei YouTube hoch.. irgendwelche Einstellungen nehme ich nicht vor.. meine videos sind dann immer in 720p..

wünsche mir trotzdem 1080p..^^

 

jep genau so mach ich es auch.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sobald ich meine Blackbox wieder von TVS habe, werde ich mich auch mal hier fleißig betätigen. Ich zocke aktuell Metal Gear Solid V Ground Zeroes und Assassins Creed 4 Black Flag und werde des öfteren hier meine BestOfs reinposten :D

 

Habe mich bisher jedoch noch nie mit der SF beschäftigt und wie erwähnt ist auch meine Playsi unterwegs, so dass ich euch fragen muss ... Welche Optionen hat man, wenn man ein Video fertig geschnitten hat ? Lokal abspeichern, YouTube, Facebook o.ä. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich meine Blackbox wieder von TVS habe, werde ich mich auch mal hier fleißig betätigen. Ich zocke aktuell Metal Gear Solid V Ground Zeroes und Assassins Creed 4 Black Flag und werde des öfteren hier meine BestOfs reinposten :D

 

Habe mich bisher jedoch noch nie mit der SF beschäftigt und wie erwähnt ist auch meine Playsi unterwegs, so dass ich euch fragen muss ... Welche Optionen hat man, wenn man ein Video fertig geschnitten hat ? Lokal abspeichern, YouTube, Facebook o.ä. ?

Speichern,per USB auf Rechner ziehen und dann kannst du damit machen was du willst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...