Jump to content
Play3.de
News

The Witcher 3: Wild Hunt – Grafik-Unterschiede auf PS4 und Xbox One wohl nur für den

Recommended Posts

Das Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” befindet sich derzeit unter anderem für die PlayStation 4 und die Xbox One in Entwicklung, weshalb die Entwickler von CD Projekt RED zwangsläufig mit der Frage konfrontiert werden, auf welcher der beiden Konsolen die bessere Grafik geboten wird. (...)play3de?i=lhMO4oJY0Rk:JpgiXjSTUSw:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=lhMO4oJY0Rk:JpgiXjSTUSw:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Am Ende ist es mir doch sowas von egal wie und wo es nun so oder so aussieht und wo ein Pixel mehr zu sehen ist.

Ich hole es mir auf der PS4 und da soll es gut aussehen! Ich habe ja nicht die ganze Zeit eine Xbox One neben mir mit dem Spiel und vergleiche.

2t8jb6r9.jpg

Am Ende ist es mir doch sowas von egal wie und wo es nun so oder so aussieht und wo ein Pixel mehr zu sehen ist.

Ich hole es mir auf der PS4 und da soll es gut aussehen! Ich habe ja nicht die ganze Zeit eine Xbox One neben mir mit dem Spiel und vergleiche.

grundsätzlich hast du recht, jedoch ist es schön langsam lächerlich, wie sich die leute aus der Industrie um klare aussagen herumdrücken wie politiker.

wenn er mir mit bildschirmgrössen, sitzentfernungen und nicht sehbaren unterschieden daherkommt, heisst das wohl ganz klar wieder 1080p auf der PS4 und 720-900p auf der xone.

warum sagen sie das nicht einfach?

jedem xone-besitzer war doch von vorhinein klar, dass er die etwas schwächere konsole kauft, dafür aber etwas mehr multimedia bekommt.

ich versteh den eiertanz der entwickler einfach nicht.

sie müssen sich doch für nichts rechtfertigen, also sollen sie sagen was sache ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Es kommt aber auch aufs Gameplay, Spannung, Feeling, Setting usw. drauf an.

darum muss man sich bei witcher wohl kaum sorgen machen und diese dinge sind ja auf beiden konsolen gleich.

Diggler72.png?n=3

naja, solange sie auf jeder konsole das möglichste rausholen, ist es ok, auch wenn beide versionen identisch sein sollten, aber ich habe, wie bei jedem multititel, die Befürchtung, dass die Xbox die ps4 zurückhält

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

naja, solange sie auf jeder konsole das möglichste rausholen, ist es ok, auch wenn beide versionen identisch sein sollten, aber ich habe, wie bei jedem multititel, die Befürchtung, dass die Xbox die ps4 zurückhält

also vor dem release der neuen konsolen hatte ich auch diese befürchtung, die entwickler haben bisher aber das gegenteil bewiesen und die PS4-versionen der multigames waren technisch immer besser.

die befürchtung des zurückhaltens sehe ich aktuell eher bei cross-gen titeln, die auch noch für die alten konsolen erscheinen.

Diggler72.png?n=3

also vor dem release der neuen konsolen hatte ich auch diese befürchtung, die entwickler haben bisher aber das gegenteil bewiesen und die PS4-versionen der multigames waren technisch immer besser.

die befürchtung des zurückhaltens sehe ich aktuell eher bei cross-gen titeln, die auch noch für die alten konsolen erscheinen.

stimmt da hast du recht, gerade Watch Dogs ist ein parade beispiel dafür

Trotzdem glaube ich, dass auch die XBox die PS4 zurückhält

Ich bin mal auf das Gameplayvideo von Uncharted gespannt, ich denke da werden die ein oder anderen kinnladen runterfallen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

..

Ich bin mal auf das Gameplayvideo von Uncharted gespannt, ich denke da werden die ein oder anderen kinnladen runterfallen :D

naja, dass exklusivgames meist besser aussehen ist klar.

da brauchen sich die entwickler aber auch nur auf eine hardware konzentrieren.

schon infamous ss wusste da schon zu begeistern.

bin aber auch echt neugierig wie uncharted, ev. GOW oder ein neues spiel von quantic dreams ausschauen werden.

Diggler72.png?n=3