Zum Inhalt springen

Euer Konsolen-Repertoire


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread geht es um eure "aktuellen" konsole/ oder konsole, die für euch einfach das Muss ist, welches "jeder" haben sollte :)

 

ich fange mit einem Beispiel an :)

 

Ich nutze derzeit eine Ps4, PS3, 3DS!

 

Für mich ist eine Paarung zwischen der Ps3 und des 3DS die beste Kombination, weil die PS3 eine vielfalt an Games bietet und der 3DS spiele bietet, die du auf keinem PC oder auf keiner Xbox/PS-Konsole findest.

 

Wenn die Ps4 ein facettenreiches spieleangebot entwickelt, dann wird die PS3 mit der PS4 getauscht, aber noch halte ich die ps3 für die attraktivere konsole, die ich auch öfter als eine ps4 nutze :)

 

ich bin auf eure meinung gespannt :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Xbox360 + PS4. Derzeit werde ich auf der XBox360 mit Spielen zugeschüttet durch Games with Gold und dadurch, dass die Spiele extrem billig sind. Für die PS4 kauf ich mir erstmal nur die wirklichen Juwelen. Einfach weil die Spiele noch derzeit sehr teuer sind und ihr Geld teilweise nicht wert sind, wenn ich sehe, wieviel Spielspaß ich dafür auf der Xbox360 bekommen könnte. Deswegen ist die Konsolenpaarung optimal für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SNES, Playstation 1,2,3 & 4, PSP & PS Vita, WiiU & der DS sind meiner Meinung nach die Must Have Konsolen die man zumindest mal besessen haben sollte.

 

Ich spiele zur Zeit, oder besser gesagt nur noch PS4. Ein hin und her zwischen 3&4 ist für mich nicht sinnvoll da die meisten Games cross-gen sind und ich diese dann lieber auf der PS4 spiele.

 

Würde zwar gerne ein paar Sachen auf PS3, dank PS Plus seit 3 Jahren, nachholen... aber irgendwie fehlt mir oft der Anreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...