Jump to content
A!!

Xbox One ohne Kinect: Microsoft kündigt Version für 399 Euro an

Recommended Posts

@Ben:

Ahsu... und warum hält MS dann so wehemend daran fest das XBox ohne Cam nicht geht? Sie haben ihre Meinung zwar jetz wohl geändert aber wenn man das vorher auch konnte warum reden die dann erst son Stuss? :think:

@Ben:

Ahsu... und warum hält MS dann so wehemend daran fest das XBox ohne Cam nicht geht? Sie haben ihre Meinung zwar jetz wohl geändert aber wenn man das vorher auch konnte warum reden die dann erst son Stuss? :think:

Naja Microsoft hatte nen klares Konzept für die One und das war eben mit Kinect, ich bin auch immer noch der Meinung das man das beste Erlebnis mit Kinect bekommt. Und was heißt jetzt geändert das ist schon seit Anfang an so das man sie ohne benutzen kann, der Shitstorm war ja groß genug.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Joa sie haben aber oft genug betont das es ohne auf keinen Fall gehen würde. Genauso auch bei der Onlineverbindung. Konzept schön und gut. Aber statt zu sagen "geht auch ohne aber mit is besser" sagen se "nö ohne geht nicht". Sowas nennt man Irreführung und haben sich somit den Shitstom auch verdient (auch wenn der Grund dafür ein etwas anderer war).

Die E3 muss jetzt sitzen.

Project Sparks sieht schonmal ganz gut aus, die Spiele kommen so langsam, der Preis sinkt, also theoretisch fangen die sich wieder.

Xbox Titanfall Bundle = 449€

Wenn man jetzt den Titanfall Code und Kinect verkauft, kommt man da günstiger weg.

wird aber am Hardwareunterschied nix mehr ändern, genau wie DX12

ABER es wird für den ein oder anderen bestimmt interessant sein :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Lacht mich aus oder nicht, aber die Xbox One hat mittlerweile mit der ursprünglich angekündigten Version mal gar nichts mehr gemeinsam. Das ist einfach nur noch ein riesen Haufen Technik müll.

Das ist unfassbar wie man denen einfach gar nichts mehr glauben darf, also wer sich diese Konsole weiterhin kauft, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Lichtblicke;

Ich glaube die kriegen auch 2 Spiele gratis ab nächsten Monat

E3=endlich Spiele

Preis

Naja ich würde die nicht mal geschenkt nehmen, würde die direkt meiner älteren Schwester weitergeben.

Edited by Lindsay Lohan