Zum Inhalt springen

X-Men Origins: Wolverine


Scheich

Empfohlene Beiträge

Für ersteres würd ich ein Dschungellevel nehmen. Irgendwas in der Mitte des Spiels, da es dort ein level gibt mit massig macheten Mutanten.

 

Für Roboter würde ich die erste Hälfte des ersten Utah Levels (dieser geheime Komplex, woe Logan durch den Lüftungsschacht eindringt) nutzen. Dann immer wieder ins Hauptmenü zurück und neu starten

 

Alles klar, ich werds mal testen. Danke! :ok:

 

Sorry übrigens für das Cross-Posting... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Du kannst im Kapitelmenü bereits abgeschlossene Level wiederholen.

Schwer wird aber erst nach einmaligen Durchspielen freigeschalten. Und wenn du ein neues Spiel anfängst sei gewarnt. Du verlierst alle bisher gesammleten Items, deine Statistik und deine freigeschaltenen Level Ups. Also solltest du vorher sicher gehen, das du alles erledigt hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Cake. Oder wegen mir auch Kuchen, oder was immer das sein soll.

 

:edit

 

Surprise, surprise...ich habs ;-).

 

Ach so, jetzt weiß ich was du meinst. Für diese Thropy musst Du eine Geburtstagstorte finden. Diese ist in dem geheimen Komplex. Dort gibt es einen Raum in dem Du dich einfieren musst, um weiter zukommen. In der Wand gegenüber von da, wo du die Batterie findest, ist eine kleine Öffnung, dahinter ist die Torte!

 

Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt weiter helfen

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...