Zum Inhalt springen

Karte Majula Haus / Navlaan Quest


Erdbeerklumpen

Empfohlene Beiträge

danke Kalle für die kurze und schnelle Antwort.

 

Ich möchte noch erwähnen, dass es weder meine Absicht war Spam zu verbreiten, das Forum zu zumüllen oder ähnliches. ich habe sehr wohl die Suche bemüht, aber leider nur allgemeine Treads gefunden. Asche auf mein Haupt wenn ich die Antwort übersehen haben sollte.

Ich kann auf der einen Seite verstehen, das es nervt Newbie Fragen zu beantworten auf der anderen Seite wäre dieser Tread längst erledigt, nach der 2. Antwort. nämlich der von Kalle. Kurz, knapp, bündig - feddisch iss. Er hat alles gesagt was wichtig ist. Danke dafür.

Vielleicht sollte man nicht jedes mal so dermaßen an die Decke gehen, bei sich öfter wiederholenden Fragen. Die Hater Antworten brauchen ein vielfaches an Zeit, statt 10x kurz und bündig Hilfe zu leisten... Meine Mng.

 

Danke

Hallo,

Du hast die Kritik falsch verstanden. Niemand regt sich über Deine Frage an sich auf. Die kannst Du gerne stellen und sie wird sicher freundlich und kompetent beantwortet werden. Du sollst dazu aber bitte den allgemeinen Fragethread (http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/122084-wichtig-allgemeiner-fragethread-alle-fragen-w-nsche-hier-posten.html) nutzen, und nicht für jede 0815-Frage einen neuen Thread aufmachen. Daran entzündet sich hier der Zorn, den ich gut nachvollziehen kann.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Souls Foren sind hier im Forum aber auch die schlimmsten Unterforen was unnötige Threads angeht. Da kommt fast jede Woche einer mit nem neuen Thread der eig. in eines der bereits vorhandenen Themen reingehört und sagt danach: Blabla nächstes mal mache ichs anders. Ja bringt nix, wenn sich dauernd neue Leute registrieren und immer wieder neue unnötige Threads aufmachen. Das issn Teufelskreis...oder eher ne Teufelskette. Wie schon gesagt, dass war im DS1 Forum schon so extrem und hier gehts grad weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...