Zum Inhalt springen

Datensicherung vollständig?


darkrider84

Empfohlene Beiträge

Am wichtigsten ist mir GTA V.

Weiß jemand, wie es bei GTA V ist?

 

Also scheinbar hast du deine PS3 erst seit kurzem. Spielstände werden im SPEICHERDATEN DIENSTPROGRAMM gespeichert, während Installationen, Patches und DLC's (von Diskversionen) im SPIELEDATEN DIENSTPROGRAMM hinterlegt werden. Wie Timekiller fast richtig gesagt hat ist LBP das einzige welches so genannte Sicherungskopienen im SPIELEDATEN DIENSTPROGRAMM abspeichert, welche aber über das Spiel selber, in den Standart Ordner SPEICHERDATEN DIENSTPROGRAMM exportiert werden können.

 

GTA und 99% aller anderen Spiele legen die SAVES im SPEICHERDATEN DIENSTROGRAMM ab. Von diesem hast du mittlerweile 2 verschiedene. Einmal für PSP SAVES und einmal für PS3 SAVES, oder SPIELSTÄNDE. Diese sind im XMB (so heißt das Hauptmenü der PS3) klar gekennzeichnet.

 

Solltest du dennoch weitere bedenken haben frage lieber noch 10 weitere User die dir mehr oder weniger das selbe sagen werden.

 

MFG

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Vielen Dank für die Info.

Ich habe meine PS3 seit einigen Monaten.

Ich habe jetzt nicht jede Internetseite mit Wissen über die PS3 verschlungen, aber schon einiges gelesen.

 

Ich hoffe, du fühltest dich durch die Vermutung, dass du dich irren könntest, nicht angegriffen.

Es war nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...