Zum Inhalt springen

BF3 Keine Waffen mehr die ich eins erspielte


NoBudget

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe ein Problem und zwar sind zum Teil alle meine Freigespielten Waffen nicht mehr auffindbar, speziell geht da um die "Aug A3" und die "MTAR".

Ich habe beide Waffen frei gespielt und selbst in der Statistik steht das ich mit der Aug A3 die meisten abgeschossen habe!

 

Jetzt auf einmal sind alle weg.

Ich habe das Spiel schon gelöscht und Neu geladen sowie alle DLC und Speicherdateien aber es brachte nichts.

Die Waffen bleiben weg, während aber der Rest soweit da blieb!

 

 

Hattet ihr vllt. schon mal ähnl. bzw. ein Rat was ich machen kann?

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht Böse gemeint bzw. Sarkastisch, wenn ein Unterton zu lesen war tut es mir wirklich leid, aber Gefühle über das schreiben zu äußern ist etwas kompliziert. ;) Tut mir wirklich leid :)

P.s. Du hast recht, nur weil Premium heißt das nicht das ich an alles dachte...

 

Wobei ich noch mal Close Quarters installiere gerade, ich halte auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...