Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn PS4/Vita Remote Play - Hands On


Darkwing_Duck

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Video gedreht in dem ich euch zeigen möchte, wie FF14:ARR auf der Vita aussieht und wie man es über die Remote Play Funktion bedient. Ich hoffe es gefällt euch :)

 

 

Habt ihr die Funktion auch schon einmal genutzt oder nutzt sie sogar regelmäßig?

Bearbeitet von Darkwing_Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf PS4 einfach eine ui für maus anglegt in 1080p inkl. Pad steuerung, die nutze ich wenn ich am TV spiele, per Vita remote schalte ich dann ingame unter optionen (standart/full) auf 720p und die steuerung auf controller dort hab ich ne minimal ui damit nicht viel verdeckt wird vom kleinen bildschirm, finde das funktioniert so am schnellsten weil man dann alles gut lesen kann ohne schrift größen zu verstellen oder so, unterschied zwischen maus und controller ist eh nur das bei maus die tasten namen vom controller nicht eingeblendet werden.

 

Touch Mause hab ich aus das nervt nur.

Bearbeitet von Blue Pikmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...