Jump to content
Play3.de
News

Call of Duty: Advanced Warfare – Arbeiten an der Handlung dauerten knapp 2 1/2 Jahre

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen sprachen die Jungs von Sledgehammer Games bereits über den kommenden Shooter “Call of Duty: Advanced Warfare”. (...)play3de?i=RF-qF9kucEc:zUs3qmCeDMg:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=RF-qF9kucEc:zUs3qmCeDMg:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Die Story von Black Ops 2 schreibt jeder Hobby-Autor in 15 Minuten...

Wenn die Story nachher nicht abliefern wird, werden sie es bereuen diese Aussage in die Welt gesetzt zu haben.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Die Story von Black Ops 2 schreibt jeder Hobby-Autor in 15 Minuten...

Wenn die Story nachher nicht abliefern wird, werden sie es bereuen diese Aussage in die Welt gesetzt zu haben.

Jeder der mal ein Cod der letzten Jahre gespielt hat wird sehen das die Aussage totaler Humbug ist und einfach nur PR Gebrabbel ist. Mal abgesehen davon das die Handlungen nicht sehr komplex sind ist es einfach eine Behauptung in die Welt zu setzen die man nicht wiederlegen kann. Evtl. könnten die entlassenen Mitarbeiter die jetzt bei Respawn sind dazu etwas sagen , was aber wahrscheinlich ein Vertragsbruch wäre und man wieder klagen würde etc.

Egal, jeder wird wissen das die aussage schwachsinn ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jeder der mal ein Cod der letzten Jahre gespielt hat wird sehen das die Aussage totaler Humbug ist und einfach nur PR Gebrabbel ist. Mal abgesehen davon das die Handlungen nicht sehr komplex sind ist es einfach eine Behauptung in die Welt zu setzen die man nicht wiederlegen kann. Evtl. könnten die entlassenen Mitarbeiter die jetzt bei Respawn sind dazu etwas sagen , was aber wahrscheinlich ein Vertragsbruch wäre und man wieder klagen würde etc.

Egal, jeder wird wissen das die aussage schwachsinn ist.

Du hast meine Welt zerstört :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Demnach sollten sich die Spieler schon jetzt auf die Singleplayer-Kampagne freuen, da es mehr als zweieinhalb Jahre gedauert habe, die Geschichte des Shooters zu schreiben.

Ein Grund mehr,sich das Spiel zu holen :ok: Was die Story betrifft ist COD schon seit Jahren meine NR.1 im Shooter Bereich.

So und jetzt dürft ihr mich alle steinigen :D

Ein Grund mehr,sich das Spiel zu holen :ok: Was die Story betrifft ist COD schon seit Jahren meine NR.1 im Shooter Bereich.

So und jetzt dürft ihr mich alle steinigen :D

Wenn du sonst keine Shooter spielst, dann kommt das natürlich hin oder du hast nebenbei nur BF mal gespielt :haha:

2t8jb6r9.jpg

Wenn du sonst keine Shooter spielst, dann kommt das natürlich hin oder du hast nebenbei nur BF mal gespielt :haha:

Hab schon genug Shooter gespielt,vor paar Tagen erst BF4 beendet,war auch nicht schlecht,aber COD gefällt mir eben besser,ist halt so :)

2 1/2 Jahre für 5 Stunden Story?

Die müssen ja gut bezahlt werden.

Die Story ist doch an den Haaren herbeigezogen, ohne Tiefgang....

Auf CoD kann ich auch dieses Jahr verzichten.