Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kurzes Zwischenfazit:

 

Grafik:

 

Sieht sehr gut aus, aber nicht Referenzverdächtig, dafür ist die Weitsicht stellenweise etwas seltsam und auch wenn man ganz nah wo ran geht sind die Texturen zu zermatscht, aber im großen und ganzen ein echter hingucker

 

Gameplay:

 

Wie von Far Cry 3 eigentlich, nur, dass es ne ganze Menge mehr zu entdecken, zum freischalten und zu tun gibt, wie ich finde.

Skillbaum, Waffenupgrades, Crafting USW... eigentlich alles dabei, was man sich wünschen kann

 

Story:

 

Kann ich noch nicht zu viel dazu sagen. Pagan Ming oder wie der heißt ist auf jeden Fall wieder ein sehr genialer Gegenspieler und wird dementsprechend am Anfang in Szene gesetzt! Scheint auf jeden Fall wieder gut zu werden :)

 

Sonstiges:

 

Von wegen Bugs, Rucklern oder Framerateeinbrüchen konnte ich noch nichts besonders störendes feststellen, das war das, was ich am meisten befürchtet habe, aber wurde zum Glück nicht enttäuscht.

 

Beantworte gerne Fragen, falls welche sind :)

 

Melde mich ansonsten morgen Abend nochmal mit einem ausführlicheren Eindruck

 

Wie ist die deutsche sncro?

Die war in Teil 3 ja gut, bis auf das das nichts lippensynchron war was mich voll genervt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Synchro ist auch hier ganz gut gemacht, ist aber auch eins der wenigen Sachen die Ubisoft in den letzten Jahren bei fast keinem Spiel versaut.

 

Es spielt sich aber wirklich sehr nahe an Teil 3, es war ein gutes Spiel ja, aber irgendwie ist es dann doch ein fader beigeschmack wenn alles sehr gewohnt und fast gar nicht weiterentwickelt wirkt.

 

 

Wer Teil 3 aber gespielt hat und es mochte wird aber auch hier seinen Spaß haben, sie konnten aber eben auch nicht viel verkehrt machen weil wirklich alles 1:1 übernommen wurde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...